Wer cheatet gerne in final fantasy? (FF X-2)

Mach es euch spaß in final fantasy zu cheaten?

Frage gestellt am 26. April 2008 um 22:44 von sudendead

10 Antworten

Man kann gar nicht cheaten!

Antwort #1, 27. April 2008 um 14:17 von gelöschter User

Doch kann man wenn man einen CHEATCODE Agapter hat

Antwort #2, 29. April 2008 um 16:30 von tritratrullala

ich in ffx voll geil aber er Katzegejammer zehlt nicht oder?

Antwort #3, 29. April 2008 um 18:15 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Das mitem Adapter ist kein richtiges Cheaten.Cheats sind Codes die von den Programmieren absichtlich! ins Spiel eingebaut wurden.
Mit dem Adapter wird der Programmierungscode eines Spiels verändert. Das ist kein Cheaten => kann man in keinem Final Fantasy cheaten.

Antwort #4, 29. April 2008 um 18:19 von gelöschter User

es giebt aber eine Cd Da steht im Menü cheat Cd

Antwort #5, 29. April 2008 um 18:22 von gelöschter User

Aber dies sind keine richtigen, von den Programmieren des Spiels beabsichtigte Cheats. Sondern wird dabei leidiglich der Programmiercode des Spiels verändert, wodurch man bestimmte Sachen verändern oder erhalten kann.

Antwort #6, 29. April 2008 um 18:35 von gelöschter User

Ja,schon richtig,aber es sind cheats ;)
Aber um zur frage zu kommen:
Cheaten (und erst recht in FF) ist das allerletzte,nur weil man nicht weiterkommt und den Eindruck hat es sei unmöglich zu schaffen (es gibt kein Spiel was unmöglich ist) muss man nicht gleich cheaten.
Köpfchen anstrengen und überlegen,dann klappts auch.
Wenn man ein Spiel aber schonmal durch hatte,dann hab ich eigentlich nichts dagegen,aber ich tue es trotzdem nicht.Aber den ersten Durchgang IMMER aus eigener Kraft schaffen.

Allerdings gibt es Situationen wo man dann doch cheaten darf,und zwar wenn man zum Beispiel in einem Level was vergessen hat was später wichtig ist.Ist natürlich blöd wenn man dann neu anfangen müsste,in dieser Situation kann ich dann schon drüber weg sehen (Genau dafür sind die programmierten Cheats nämlich vorgesehen).
ABER: Auf keinen Fall damit angeben wie ach so toll man ist weil man das Spiel geschafft hat obwohl man alles nur ercheatet hat,denn das ist voll daneben und solche Typen mag wirklich NIEMAND.

Fazit: Cheaten ist nicht in Ordnung (Ausnahmen bestätigen die Regeln),ich habe selbst eine Cheaterkarriere hinter mir und weiß das Games mit ihnen echt 0 fun machen.Ich bin froh mit dem cheaten aufgehört zu haben,denn so macht es mehr spaß.^^

Antwort #7, 30. April 2008 um 14:59 von gelöschter User

@ --The-Immortal--,

gute Rede und nice pic!

Antwort #8, 02. Mai 2008 um 15:25 von breaker87

Hehe,danke^^
Dein Pic ist aber auch cool,ich liebe OnePiece und Shanks ist mal cool drauf^^

Antwort #9, 08. Mai 2008 um 20:34 von gelöschter User

ab Mitwoch wider Dragenball Gt als one piece leider!

Antwort #10, 20. Mai 2008 um 18:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)