Hilfe (Animal Crossing - City)

Also ich bekomme keine perfekte stadt ich geh ions rathaus auf umwelt sie sagt zu wenig grün ( an blumen liegts nicht glaubt mir)ich pflanz ein baumen sie sagt zu viele bäüme ich hacke einen baum ab sie sagt zu wenig grün... wer kommt zu (der eine perfekte stadt hat) mir guckt sich meine stadt mal an und sagt mir (wenn er kann) was ich falsch mache?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 17:43 von Wii-Mii

8 Antworten

Du musst eine bestimmte Anzahl von Bäumen haben.Die weiß ich aber
net =(

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 20:53 von gelöschter User

wer kommt zu mir?

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 07:04 von Wii-Mii

Wieso glaubst du, dass es an den Blumen net liegt? Wieviele Blumen hast du denn? Die müssen wirklich in der ganzen Stadt verteilt sein, ich hab einige hundert davon (hab perfekte Umwelt).

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 09:03 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
@aicdu:Was.Einige Hundert.Geil.
Kann ich mal zu dir?Ich hab halt kein Internet.Aber wir arbeiten
dran das ich Internet hab.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 09:55 von gelöschter User

Oh hab was vergessen:@aicdu:Dein Bild das du hast,bist das du im Spiel?

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 09:57 von gelöschter User

Du mußt immer einen Baum pflanzen. Dann gehst du zu Pelly und frägst sie nach der Umwelt. Solange, bis sie sagt " zuviel grün". Dann fällst du den letzten Baum wieder und fängst an Blumen zu pflanzen. Ich würde mal sagen, pflanze immer 5 und geh dann wieder fragen. Wenn dann genug Blumen da sind sagt sie "Fantastisch".

LG, Snookie...ich hätte dir ja geholfen!...

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 10:09 von PowerFlo

ja ist meine Figur im Spiel

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 11:33 von aicdu

cool!

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 11:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)