Hilfe! (Risen)

Ich hab den Feuertitan gerade besiegt und hab mir danach alles angesehn.Geht es dann nicht weiter wenn man Fortzetzen macht? Bei mir nicht,da kann ich nur auf Spiel laden und an meinem alten Speicherpunkt weiter machen...Hat man dann das Spiel durch und man muss von Vorne anfangen?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 17:51 von Lucario0056

2 Antworten

jop , des is so , des geht nicht weiter ich hätte eig. auch gedacht dass es noch weiter geht und mann noch die neben missionen machen kann und die welt erkunden ! aba ENDE
leider hoffe dir hat das spiel gefallen xD
viel spaß noch beim neu laden ;-)

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 18:15 von madmaxmaster

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Hallo,hier ist Silvia.Wenn Du das gefühl hast das Spiel war viel zu kurz,dann must Du noch mal neu anfangen und alle Auftäge erledigen.Du bekommst ja im laufe des Spiels immer mehr .Spreche doch einfach öfter mit den gleichen Personen,je nach Situationen sagen Sie was anderes!Schaue Dich überall mal öfter um .Du kannst wahre Schätze finden! m.f.g.Silvia

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 20:48 von gasmueller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)