Schätze (Zelda Spirit Tracks)

Ich hab das Spiel schon so ziemlich durch(Endgegner geschafft) und jetzt versuche ich alle zugteile zu bekommen. Mir ist dagei aufgefallen, dass ich manche Schätze z.B. Goldmünze(von denen hab ich 30) oder weiße Perlen(22 Stück) sehr häufig bekomme aber manche wie z.b. Jadekugel (magere 2) oder Sternsplitter (hab mich auf 5 hochgearbeitet) so gut wie bekomme.
Ist das bei euch auch so?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 18:00 von Makozi

2 Antworten

nein bei mir ist es eher umgedreht: ich habe 10 Jadekugeln aber nur eine schäbige goldmünze. auch nur eine weiße perlen aber 12 sternsplitter (ich weiss es sind nicht so viele weil ich z.B. das finale noch nicht hab und ach deswegen story weiter.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 18:04 von Mewfreak94

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
also bei mir ist es genau so, dass ich einiges fast zu oft habe und anderes überhaupt net! Ich spiel das Spiel grade nochmal durch und hatte beim ersten Mal fast keine roten Drachenschuppen oder Sternsplitter, dafür aber unzählige Monsterfossile (über 30 Stück). Jetzt beim zweiten Mal bekomme ich Sternsplitter und Drachenschuppen so im Mittelmaß, dafür habe ich jetzt nur zwei Monsterfossile und noch KEINE schwarzen Perlen gefunden! Das muss man sich mal vorstellen, beinahe gegen Ende und noch immer keine schwarzen Perlen! ich bin am verzweifeln...
Aber schön, dass ich mit diesem Problem nicht alleine dastehe;)

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 19:49 von Watergirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)