E-mail tauschen am besten den text unten lesen (Crossfire)

also ich wollte meine e-mail wechseln aber man bekommt ja ne email von z8 games und die muss man bestätigen habe sie aber gelöscht ausversehen ka wie das passiert ist und jetzt wenn ich das versuche steht da bestätige erstmal die email die wir dir geschickt haben oder so und jetzt wollte ich fragen wie ich das jetzt hin kriegen soll >.< naja wäre seeeehr nett wenn mir jemand helfen könnte thx voraus

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 18:04 von IIII

3 Antworten

Nun, ich hatte dieses Problem noch nie, aber eigentlich sollte auf der gleichen Seite ein Link sein, mit dem du die Validation Mail erneut anforderst.
Untersuch auch den Papierkorb deiner E-Mail Adresse. Vielleicht findest du sie ja wieder ;)

Ansonsten an den z8-support wenden, die können deinen Account auch aktivieren, dann aber manuell...

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 18:39 von shadowsn

ja ich hab ne email bei web.de gemacht hab ka wo das ist weil wenn man neuen email macht kann man bei earn free zp die gleiche sache nochmal machen und wenn ich zum support gehe wo muss man da direckt gehen ich kann halt englisch nicht so gut ^^

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 20:02 von IIII

http://support.z8games.com/index.aspx?tb=z8&...

Hier kannst du deine Anfrage senden.
Wie's mit der Sprache aussieht weiß ich nicht... Ansonsten schreib doch deine Anfrage oben auf Deutsch und dadrunter auf English, so gut wie es geht ;) Kannst ja translate.google.com benutzen, wenn du einzelne Vokabeln nicht weißt... Bei ganzen Texten wird die Grammatik grauenhaft ;)

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 14:27 von shadowsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)