Tobi der Typ von den Akazuki (Nur Tobi war keine 5 Zeichen lang xD) (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Wie konnte der zu den Akazuki kommen? Der ist doch eigentlich ziemlich schlecht, oder? Was kann der besonderes?

Wer ist Tobi eigentlich, mir hat jemand gesagt es wäre Obito, aber der wurde ja völlig zerquetscht im 27. Manga.

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 18:03 von Deidara121

19 Antworten

Tobi ist (glaub es mir) der Anführer von Akatsuki
sein richtiger Name lautet Madara Uchiha er ist mehr als nur gut.
Er hat Akatsuki gegründet
http://de.narutopedia.eu/wiki/Madara
Gehe auf Spoiler aufdecken

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 18:07 von Kakashifan073

Ich hab immer gedacht Pain wäre der Anführer.Und Madara sieht irgendwie ernst aus wobei Tobi ne komische Stimme hat und ein echter Angsthase ist, wieso?

Wenn Tobi so gut sein sollte, wurden seine Fähigkeiten im Spiel ja stark vernachlässigt.

Danke für die Antwort und die coole Internetseite.

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 18:19 von Deidara121

Pain also Nagato ist nur der Vorzeige Leader der echte ist Madara
Madara tarnt sich als Tobi weil er nicht möchte das jemand weiß das er Madara ist. Im Laufe des Mangas/Animes sagt er aber von sich selber das er Madara ist...

Der Story Mode im Spiel geht noch nicht so weit zu dem Zeitpunkt war Tobi einfach nur Tobi damals wusste noch niemand das es Madara ist deswegen hat man ihm eben ein Tobi Jutsu gegeben^^
Das er Madara ist und sein können zeigt er erst nach dem Kampf Itachi vs Sasuke und bissher auch eigentlich nur im Manga richtig

Immer wieder gerne^^

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 18:22 von Kakashifan073

Du hast ja echt vielAhnung von Naruto, wenn ich mir so deine Antworten zu den Fragen anschaue du könntest ja schon ein eigenes Naruto Wiki eröffnen.

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 18:25 von Deidara121

Na ja so viel weiß ich auch nicht^^
Z.B die ganzen Daten der meisten Charaktere (Größe, Gewicht, Geburstag das weiß ich nur bei Kakashi aber ansonsten^^)

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 18:28 von Kakashifan073

Vielen Dank für deine Antworten. Ich werd mich dann mal auf Narutopedia informieren. Nur noch ene Frage: Warum ist Zetzu noch nicht im Spiel dabei?

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 18:32 von Deidara121

Ich Helfe gerne^^

Weil Zestsu bis zu dem Zeitpunkt nur eins seiner Jutsus gezeigt hat (dieses im Boden verschwinden und wieder auftauchen) mehr noch nicht. Erst jetzt im Manga zeigt er was er für Jutsus kann. Und da sich die Spiele immer am Anime orienterien ist er noch nicht dabei

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 18:35 von Kakashifan073

Danke.

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 18:38 von Deidara121

aber wenn madara also tobi der anführer ei wieso bitteschön stirbt er dann fast beim kampf deidara vs. sasuke so sahs für aus also er hätt ja einfach mankekyo sharingan anwenden können und sasuke platt machn oder is er so schwach weil er schon mehr als 100 jahre alt ist?

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 18:49 von yakura

Er wollte seine wahre Identität nicht verraten.

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 18:56 von Deidara121

der stirbt nicht
der kann von ninjutsus nicht gezockt werden
auch bei shino hats nicht funktioniert

tobi ist echt madera
auserdem will er niemandem sagen dass es madera ist nur pain und die frau wissen dies

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 18:58 von jeefhardy

ja aber hätt er au drau gehen können weil des hätt so ausgesehn als der mal kurz weggeweht wurde der hätt ja au ihn umlegen können weil des hätt ja au keiner gemerkt wegn die waren ja in dem wald dort hätts niemand gemerkt und wer kennt den eig der göhert ja zu uchia clan is der mal berühmt gewessn ich kann mich nich wircklich erinnern wannn die von dem groß gelabert haben

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 19:02 von yakura

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 19:09 von Deidara121

Er stirbt nicht yakura kein Angriff kann ihn treffen du hast doch gesehen das alles durchgegangen ist
und übrigens hat Itachi sehr groß von ihm gerdet Madara war der Anführer des Uchiha Clans nur mal so nebenbei

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 19:32 von Kakashifan073

ja ok sry ich wollt keine große geschichte draus machn aber ein bisschen blöd is es schon wegn das er sich so schwächlich tarnt hoff kommen bald mal nachschub sachen wie manga odr die serie dann weiß ich mehr über ihn und über den rest weil des ändert sich ales ja noch einmal stirbt der und dann lebt er wider zum beisbil hab ich gehört auch das narutos vater auch akatsuki is odr war aber man weiß ja nich mehr was man glauben kann

Antwort #15, 03. Juni 2010 um 22:20 von yakura

Narutos vater war nie bei akatsuki. Minato ist Narutos vater und der is nach narutos geburt gestorben, weil er den kyubi in Naruto versiegelt hat. Madara hat den kyubi gesteuert also hat minato GEGEN akatsuki gekämpft.

Antwort #16, 04. Juni 2010 um 12:19 von Galagladilvex

ahh jzz versteh ich des besser also is naruto ihm niemals wircklich begegnet und wird ihm auch nicht mehr begegnen da er wircklich schon beim veersiegelt drauf geggangen is.

Antwort #17, 04. Juni 2010 um 15:06 von yakura

Doch er wird ihn beim Kampf gegen Pain begegnen wenn Naruto 8 Schwänze bekommt und Minato zwingt den 9 Schwänzigen wieder rein

Antwort #18, 04. Juni 2010 um 21:53 von gelöschter User

naruto trifft seinen vater auch in dem naruto shippuuden movie
the last tower

Antwort #19, 05. Juni 2010 um 13:40 von Sasuke974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)