Wie besiegt man bowser (Super Mario Galaxy)

Wie kann man Bowser, beim letzten mal besiegen?
Auf den Planet hüpft er drei-mal und wird dann eine Kugel.
Wenn einer von euch das weiß bitte melden.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 26. April 2008 um 23:13 von khadija

3 Antworten

ja das hätte ich auch gerne gewußt!

Antwort #1, 27. April 2008 um 17:04 von Tim-Heny

1. Planet: also wenn bowser hüpft erscheinen linien, die um den planeten wandern. da müsst ihr einfach drüberspringen. wenn er sich dann zur Kugel macht, müsst ihr auf ihn zurennen und im richtigen moment eine drehattacke machen, diese muss aber Bowsers kopf treffen. wenn ihr das schafft, explodiert die kugel und bowser fliegt aus ihr raus. Jetzt dreht er sich auf dem rücken um den planeten. rennt ihm einfach in die quere und macht wieder eine drehattacke. gleich darauf dreht sich bowser schneller um den planeten. wieder einfach vor bowser rennen und eine drehatacke machen und schon haut es ihn vom planeten.
--------------
2. Planet: auf ihm spuckt bowser zusätzlich feuerkugeln und rollt als stachelige kugel. doch ihr könnt ihn aus der kugel rausholen, indem ihr bei so einem grünen baum (oder was das sein soll) eine drehattacke macht. den baum haut es dann gegen Bowser, wenn er in der nähe ist und ihr richtig geschlagen habt.
habt ihr das geschafft, dreht er sich wieder auf dem rücken. und wieder bowser in die bahn rennen, wieder drehattacke und diesmal müsst ihr die attacke nur einmal machen. leider müsst ihr den ganzen schritt ab "2. Planet" nocheinmal machen. nachdem ihr wieder die drehattacke (diesmal wieder 2 mal) gemacht habt, fällt bowser auf den dritten und letzten planeten.
----------------
3. Planet: Auf diesem planeten müsst ihr wieder den ringen entkommen, die bowser macht. dann macht sich bowser zur kugel und rollt auf euch zu. rennt weg, und er folgt euch. stellt euch auf ein blaues feld, wenn bowser sich ausrollt und in die luft springt, und rennt weg, wenn er auf euch fallen will. dann fällt er auf das blaue feld auf dem ihr gerade eben noch standet.
jetzt rennt bowser mit glühendem schwanz weg. rennt in bowsers entgegengesetzte richtung und wenn er sich umdreht, macht an seinem glühenden schwanz eine drehattacke und er dreht sich wieder wie ein kreisel um den planeten. gebt ihm wieder eine drehattacke und dann müsst ihr alles ab "planet 3" nochmal machen. ansfchließend müsst ihr ihm noch zwei drehattacken verpassen und damit hat sich die sache.
--------------
wenn ihr etwas nicht verstehen solltet, schaut euch das video auf
http://de.youtube.com/watch?v=g1zHLX7q8Mg
an. dort sieht man den kampf nochmal.

viel spaß und erfolg!

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 17:52 von Blubbele

hey das wusste ich nicht echt mal DANKE

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 14:17 von RikuX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)