Evoli (Pokemon Platin)

ich hab jetzt ein evoli und habe ein donnerstein,feuerstein und ein wasserstein.mit welchem stein soll ich weiterentwickeln

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 18:52 von aaaaaleks

8 Antworten

je nach dem was haben willst hier alle evoli entwicklungen:
feuerstein=flamara
donnestein=blitza
wassertein=aquana
evoli mag dich+lvl up am tag=psiana
evoli mag dich+lvl up in ner nacht=nachtara

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 19:33 von roleplayer96

mach es zu glaziola (lvl up im ewigwald)

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 20:03 von poketrick

mist,verschrieben,ich meinte natürlich foliburba

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 20:04 von poketrick

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
das weis ich alles nur ich hab euch gefragt was besser wäre

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 20:06 von aaaaaleks

ein glazioala wäre ee cool aber ich habe keinen eisstein wisst ihr vieleicht wo einer iST ?

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 20:14 von aaaaaleks

es gibt keinen eisstein(?)level up auf route 217

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 21:28 von poketrick

für ein glaziola musst du ein level up beim eistein auf der route vor Blizzach vollbringen.
welches besser ist, kommt drauf an, in welcher situation du bist. ich mag am liebsten psyana und glaziola.
wenn ich du wäre, würdse ich mir aber ein ditto besorgen, oder ein anderes pokemon mit dem man ein ei machen kann und so noch mehr evolis machen. dann würde ich jedes zu jeweils einem der weiterentwicklungen macheen. so hätte man alle.
hoffe ich konnte helfen.
lg

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 16:19 von gelöschter User

Statuswerte:

Aquana:hat gute spezialwerte und viele kp bei den 3 werten 4*
Beim rest happerts ein bisschen 2 *

Blitza:ist sehr schnell/guten spezial angriff 5*/4*
spezialverteidigung ist befriedigend 3*
alles andere 2* höchstens

Flamara:hat guten angriff und befriedigende spezialwerte 4*/3*
der rest nur 2*

Psiana:Hat sehr hohen sp.ang,ist schnell und hat halbwegs gute sp.vert aber der rest ist schwach 5*,4*,3*,2* der rest

Nachtara:hat außer sp.vert recht gleiche werte 4*,2-3*

Floripurba:Angriff+verteidigung sind gut,initative ist naja und der rest schwach 4*,3*,2*

Glaziola: hat guten spez.angriff ist sehr gut sonst ist es nur gleich 5*,2-3* beim rest

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 21:36 von Mia-Lea1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)