hab ein paar fragen... (FF X-2)

ich habe ein großen problem wo finde ich 10 kaktus ich finde keine xDD und ich bin in 5 kapitel und da sind steine wo sich bewegen um das fabe zu machen mit noten wo der eine mann ´mit die kugel gegeben hatt wo er meinte der nooj ist vor raus gegannen muss ich das monster besiegen oder hab ich parr steine verpasst das würde mich freuen wenn ihr hilffen kann

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 19:02 von chrissy1991

2 Antworten

du musst mit en kakroen reden der is imma grüm auf der minimap

obivia: Oase
Thome: Besaid-Strand (hinten am Wasser)
Lobeyra: Ormi's Zimmer in Guadosalam (in der Kiste)
Alec & Aloya: Stille Ebene, nahe Gagazet (auf dem Chocobo)
Islaya: Donnersteppe, nahe Turm 9
Chappa: Kilika-Wald, geheime Baumkrone (s. Karten)
Elio: Berg Gagazet, Ausblick (mit dem Teleport zum Pass und weiter hoch laufen, langer Weg!)
Vertula (engl. Bartschella): *lol* in Donnas Haus in Kilika

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 09:34 von VegaZabaelValentine

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Das sind aba nur 9 Kaktoren vegazabaelvalentine einer fehlt doch oder?

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 16:51 von Roxas76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)