Die Stadt verlassen und ins Vergissmeinnicht-Thal gehen? (Harvest Moon - Mineral Town)

Mal so ne frage, ist es irgendwie möglich Mineralstadt zu verlassen und ins Vergissmeinnichtthal zu gehen, weil bei einem Event, wo man Kai helfen muss die ganzen Kunden zu bedienen kam "Rubi" als Person vor und die spielt normal bei der DS version von Harvest Moon mit und dann haben auch noch n paar Dorfbewohner wie der Bürgermeister, der Doctor und Cliff angefangen einmalig sachen über das Vergissmeinicht-thal zu sagen, deshalb würde es mich interessieren ob das geht.

Danke für die die mir des bantworten können

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 19:03 von Koreison

11 Antworten

Nicht das ich wüsste.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 19:07 von Suigin

hallo also ich habe harvest moon auf nitendo ds und da spielt man in dem vergissmeinich tal. ich habe irgendwo hier gelesen das wenn ich in die stadt mineraltown möchte muss man das spiel für gba in den ds unten hineinstecken aber jetzt hab ich mir extra das spiel für gba gekauft und das funktioniert irgentwie nicht.weißt du dazu was?ob man bei dem gba spiel in das tal kann weiß ich nicht hab es mir ja erst gekauft ist es gut? hast du auch harvest moon ds?

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 23:08 von volti496

Nein ich glaube das geht nicht...
Also ich weiß es zwar nicht aber ich hab noch nie jemanden gesehen der das kann.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 10:37 von _Herzchen_

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
ja aber wenn man harvest moon auf ds spielt dann ist z.b. bei Ann und bei der die da Hühner und enten verkauft son herz was da ja dann imma so blingt! das muss doch nen grund haben oder nicht.denn außer bei festen sieht man die ja nie und das wäre ja nen bisschen wenig wenn man die z.b. heiraten möchte.

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 14:25 von volti496

hmm...ja stimmt
sonst musst du mal bei harvest moon ds im dem forum mal fragen vielleicht wissen die das

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 18:27 von _Herzchen_

hä was für nen forum?

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 20:51 von volti496

Also soweit ich weiß kann man im Harvest Moon DS nicht nach Mineral Town, allerdings gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man Popuri und Ann auch heiraten kann, nur fragt mich bitte nicht wie...
Genauso wie das Harvest Moon für den GBA nur in Mineral Town spielt, es kommen zwar Ruby und co. da hin aber man selbst kann da nirgendwo anders hin.
Das finde ich eigentlich ganz gut gelöst, im Gegensatz zum DS wo sie einem ja fast versprechen, dass man irgendwann nach Mineral Town darf.
hier noch ein Forum: http://harvestmoon-forever.foren-city.de/topic,...

Antwort #7, 06. Juni 2010 um 10:58 von Kirlana

Also ich habe mal bei hm ds gefragt und die haben gesagt dass man nicht nach Mineraltown kann und auch nicht Karen, Ann und co. heiraten kann. Das kann man anscheind nur bei der japanischen und us version...

Antwort #8, 11. Juni 2010 um 19:46 von _Herzchen_

das ist ja doof.
jetzt hatte ich mir extra harvest moon-friends of mineraltown (gba)gekauft

Antwort #9, 12. Juni 2010 um 13:04 von volti496

Aber das Spiel ist auch sehr schön finde ich. Man hat sehr viele Möglichkeiten und muss keine 101 Erntewichtel sammeln...

Antwort #10, 22. Juni 2010 um 13:36 von Kirlana

kline aufklärung von nem HM pro man kan ins tahl unter einer bedingung du hast die 80 euro amerikansche versionund HM DS auch amerikanisch loliges deutsch naja weiter und das lieg daran das die entwickler diese und viele andere funktionen rausgenommen (für die eu version) haben deswegen auch manche fehler im spiel
und selbst wenn könntest du nur vom thal na mineral town und wenn du die mädchen heiratest kommt nix dan must du noch einmal anfangen zwar schei** aber is nun mal so

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 20:25 von Reddeath09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)