Emm ich wollte fragen ob es sich lohnt , dass Spiel zu holen und ist es das ganz normale yugioh wie immer oder ein anderes kampfsystem? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ja nur mal so um sicher zu gehen keinen Fehler zu machen

Frage gestellt am 26. April 2008 um 23:40 von arkai

12 Antworten

Ich finds zwar gut aber in der 2Welt da kommt man nicht weiter!Da muss man cheaten!

Antwort #1, 27. April 2008 um 08:26 von Der0Checker

also ich hatte in welt2 überhaupt keine probleme
Und ja ich würd dir das Spiel vorschlagen (vor allem wenn du wifi-connection hast)

Antwort #2, 27. April 2008 um 08:29 von FcBayern111

Fc Bayern111 welches Deck hattest du?

Antwort #3, 27. April 2008 um 08:31 von Der0Checker

Ich hatte ein High ATK-Deck
Also ein Deck mit vielen 4-Sterne Monster die meistens über 1900er ATK verfügen

Antwort #4, 27. April 2008 um 08:33 von FcBayern111

außerdem enthielt das Deck sehr viele Ausrüstungskarten
(Axt der Verzwiflung, Zusammen sind wir stark, Kraft der Magie etc.)

Antwort #5, 27. April 2008 um 08:35 von FcBayern111

Toll aber der macht immer mit seinen Fallenkarten so Effekte das ich meine monster wieder auf die hand nehmen muss!

Antwort #6, 27. April 2008 um 08:35 von Der0Checker

Also ich habe ihn immer schon in den ersten zügen überrannt
mit meinen Monster, sodass er erst gar nicht diese Falle aktivieren konnte

Antwort #7, 27. April 2008 um 08:38 von FcBayern111

Was z.b?

Antwort #8, 27. April 2008 um 08:49 von Der0Checker

Was hast du für booster gekauft?

Antwort #9, 27. April 2008 um 08:50 von Der0Checker

Legende des Weisdrachen (96%), Mächtige Siegel (98%), Etabliertes Chaos (88%), Schattenmagier, Scharlachroter Feuersturm, Ultimative Macht, Bote der Konfusion, Entfesselte Maschinen und Reboot Elektronik, ICH HAB NOCH ANDERE BOOSTER

Antwort #10, 27. April 2008 um 09:15 von FcBayern111

es ist ganz einfach du bauchst viele falen vernichter ^^ ja das war schwer aber man kan es schafen ohne zu cheaten

Antwort #11, 27. April 2008 um 09:44 von Blakshado

Wenn du Welt 2 schon Schwer findest viel Spaß in Welt 5 und 6^^

Antwort #12, 27. April 2008 um 14:05 von One-Piece-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link