perfektes team (Pokemon Perl)

hi wollte fragen welche 6 pokemon ich nehemen soll und welche attacken ich denen beibringen soll.danke im vorraus

Gras:
Bisaflor:Erdb.,Fauna-Statue,Solarstrahl,Synthese
Meganie:Solahrstr.,Fauna-Statue,Energieball,Erdb.
Wasser:
Turtok:Aquahaubitze,Hydropumpe,Erdb.,Megakick
Impergator:Aquahaub.,Hydropumpe,Erdb.,Nasschweif
Feuer:
Tornupto:Flammenw.,Lohkanonade,Feuerst.,Erdb.
Glurak:Hitzekoller,Hitzewelle,Flammenw.,Lohkanon.
Andere Elemente
Gengar:Finsterfaust,Psychki.,Spukball,Matschbombe
Dragoran:Flammenw.,Donnerblitz,Drachenstoß,Fliegen
Firnontor:Knirscher,Eiseskälte,Eisstr.,Schutzsch.
Despotar:Erdb.,Sandsturm,Hyperstrahl,Steinkante
Metagross:Sternenhieb,Erdb.,Psychoki.,Stärke(weiß nicht wo Attackenverlerner ist)
Legendäre nicht mitgezählt
alle Level 100
könnt mir auch schreiben was für ein pokemon ich noch vl dazu nehmen soll,hab aber viele Pokemon einer kleinen Freundin gegeben die die alle brauchte

Lieblingspokemon:
Darkrai Level 100
Psychokinese,Schlummerort,Traumfresser,Nachtmahr

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 19:32 von RotesLugia

3 Antworten

Ich wil ja nicht angeben aber mein Team:Giratina Lv.100,Aceus Lv.100,Reyquaza Lv.100,Groudon Lv.100,Kyogre Lv.100,Deoxys Lv.100 und fürn Duellturm:Mamutel Lv.100,Galagladi Lv.100,FRosdedje Lv.100! ich finde die sind gut genug!

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 08:17 von Mag1

oh mein Gott was für Gute Pokemon ihr habt^^ ich kenn die Hälfte gar nicht. Aber mein Team besteht aus impoleon, Giratina, Palkia,Heatran,Lucario und Staravia. Mag1 wo hast du die alle her?:)

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 16:57 von 13Pustekuchen13

Also Reyquaza,Groudon,Kyogre:Smaragt,Rubin,Saphir, Aceus Event Girantina Höhle der umkehr Deoxys Feuerrote Edition Danke schön 13Pustekuchen13 wilst du welche? schreib mir ne Mail wo du wohnst erst du dann ich!

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 15:33 von Mag1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)