Crysis geht nach Mission nicht mehr (Crysis)

hi
mal eine frage, bin jet am ende der mission 3 und steig in den vtol ein, da kommt dann die kleine zwischensequenz mit psycho, und dann passiert leider nichts mehr (der ladebildschirm von mission 4), denn wenn ich jetz Esc drücke, seheich mich in dem vtol stehen, aber es passiert trotzdem nichts mehr weiter


hoffe ihr könnt mir helfen,
danke im voraus

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 19:40 von Leutnant_Nomad

7 Antworten

lade es nochmal. wenn das nicht hin haut, dann installiere es neu.

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 22:24 von basenji12

oder starte einfach erstmal das level neu vllt. hilfts

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 20:20 von lukario

villeicht. ich habe gerade auch ein problem: die hängebrücke in 'relic' ist dauerkaputt -.- ich habe das spiel neu angefangen, immernoch. ich habe das level neu geladen, immernoch. ich habe das spiel neu gestartet, immernoch. ich habe den selben part in einem anderen spiel geladen, IMMERNOCH! und ich will das jetzt nicht unbedingt neu installn.

Antwort #3, 07. Juni 2010 um 15:41 von basenji12

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
xD basejn, sei mal nicht so stur und geh rechts runter, von dort aus kommst du über den fluss und flankierst diese kleine station!
die zerstören automatisch die brücke, wenn die dich entdecken!

Antwort #4, 07. Juni 2010 um 22:16 von Minimi92

erstens: wenn du den u-name nicht schreiben kannst, sag einfach nur basen. ^^
zweitens: weiß ich. :P
drittens: stimmt nicht. das ist eindeutig ein fehler oder hast du schon mal holz in der luft hängen sehen?
außerdem habe ICH immer die feinde auf die brücke gelockt und die dann zerschossen. ne ne, dude. das ist ein fehler. die haben die brücke noch nie selbst zerstört.

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 13:54 von basenji12

Links und rechts von der Brücke sind auch 2 MG's die besser die Brücke als dich treffen. Du solltest die am besten mit dem sniper killen aber da du die brücke selbst zerstört hast ... basenji12<-ha richtig nichtwahr?

Antwort #6, 15. November 2010 um 23:44 von Bonafazius

lol. richtig xDDD
naja, ich meine, auch, wenn ich den abschnitt neu lade oder das ganze spiel - die brücke ist kaputt o.O das war vorher noch nie so...

Antwort #7, 16. November 2010 um 13:23 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)