Hilfe hatte ein cheat fin ich nicht mehr! (Sims 2 - Nightlife)

Ich hatte früher ein cheat gefunden wenn man shift und auf ein wunsch klickt dann wird er erfüllt. Weiß einer von den cheat.

Frage gestellt am 27. April 2008 um 00:00 von Nowe

7 Antworten

ja du musst in der Familie,pfeil oben, strg,und c gleichzeitig drücken. in dem Kästchen gibst du dann ein: boolprop testingcheatsEnabled true ein. ich hoffe du kommst
damit weiter! gruß Jennifer

Antwort #1, 27. April 2008 um 10:33 von Sims2-Fan1205

nein doch nicht den kack cheats sondern wenn mann bei laufbahn mit shift ein wunsch anklickt wird er erfüllt

Antwort #2, 27. April 2008 um 10:54 von Nowe

hääh du sagst doch ist ein cheat?

Antwort #3, 27. April 2008 um 17:56 von Sims2-Fan1205

du musst erst mal in der nachbarschaft boolprop testingCheatsEnabled true eingeben und dann gedrückt Shift oder Strg halten und auf den wunsch klicken dieser wird dann erfüllt aba das erscheint nicht in den erinnerungen

Antwort #4, 01. Mai 2008 um 14:18 von gelöschter User

Den mein ich doch !^^

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 16:21 von Sims2-Fan1205

ihr muesst den cheat nich in der nachbarschaft eingeben es geht auch beim haus! :'DD

Antwort #6, 19. Mai 2008 um 03:01 von usa_chic

ja aba dann kann man nicht alle funktionen benutzen xD

Antwort #7, 19. Mai 2008 um 11:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Nightlife

Sims 2 - Nightlife

Die Sims 2 - Nightlife spieletipps meint: Mit "Nightlife" macht das Flirten und Partner-Finden noch mehr Spass als je zuvor. Vor allem, wenn man letzteres gerne in "Die Sims 2" tut. Artikel lesen
86
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Nightlife (Übersicht)
* gesponsorter Link