Zerschossene Reifen reparieren? (NfS Most Wanted (2005))

Moin, moin,
ich bin mir nicht ganz sicher, aber kann man irgendwo Reifen reparieren? Ich habe es irgendwie geschafft mit zerschossenen Reifen (der Heli war es, glaube ich) einer Verfolgung zu entkommen. Hatte gerade alle Bullen abgehängt und nur noch den Heli an den Hacken, da fährt mein Wagen plötzlich nur noch 45kmh. Ich konnte es noch in ein versteck schaffen, das war sowieso nicht sehr weit entfernt.
Jetzt nach der Verfolgung fährt der Wagen immernoch nicht schneller als 45kmh. Ich finde nur keine möglichkeit das wieder weg zu bekommen, selbst die Reifen auf Serie zurück setzen funktioniert nicht.
Weiß jemand eine Lösung oder ist das ein Spielfehler?

Frage gestellt am 27. April 2008 um 00:03 von Craid23

8 Antworten

Du bist durch ein nagelband gefahren. du musst START drücken.und dan irgendwie auf -sofort zu Unterschlupf-

Antwort #1, 27. April 2008 um 09:27 von Freak99

Ich hatte das auch. Ich bin zweimal unfreiwillig über ein Nagelband gefahren. Aber zu meinem Glück waren jeweils nur zwei Reifen platt. Als ich das Kopfgeld dann abkassiert habe, wollt ich überprüfen, ob die Reifen wieder normal waren und es war auch so.
Wenns dann nicht geht, muss das wohl ein Spielfehler sein.

Antwort #2, 27. April 2008 um 17:15 von gelöschter User

also ich bin einmal durch ein nagelband gefahren. alle vier reifen waren kaputt, doch zum glück bin ich mit 280 km/h gefahren, ich bin nachher in einen verfogungsstopper gerutscht und alle cops sind draufgegengen. als ich dann enkommen bin drückte ich auf "START" und "sofort zum unterschlupf" und als ich meinen mustang wieder einmal genommen habe war er wieder O.K, sprich, er hatte wieder vie normale reifen.

Antwort #3, 29. April 2008 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
kann man nicht mit den Special Uprates die man bei den blacklist fahrer symbolen auswählen kann und dann auf reifen geht, wenn man so was bekommen hat und die dann an einem wagen draufzieht, wurde mir erzählt, dass wenn man dann mit diesem wagen durch ein nagelband fährt, der wagen unbeschädigt durch fahrt, sozusagen kein reifen kaputt. könnte das einer mal versuchen, da mein pc abgestürzt ist und meine Festplatte im eimer war, muss ich leider mein most wanted neu machen und bis ich die alle wieder gewinnen, denn ich werde immer erst in der blacklist aufsteigen wenn ich das special uprate und den Fahrzeugschein habe. Das dauert manchmal lang weil man das alles wieder neu machen muss. Kann das einer mal ausprobieren?

Antwort #4, 30. April 2008 um 12:31 von NFS_Teddy88

Ich hab in einem meiner Wagen Junkman-Reifen eingebaut. Leider weiß ich nicht mehr, welcher Wagen das war. Muss ich noch überprüfen.

Antwort #5, 30. April 2008 um 17:16 von gelöschter User

ich hab an meinem lamborgihni alle junkman teile dran gemcht die es gibt aber in der verfolgung sind die trotzdem gelatzt aber ich kenn ein trick der hat bei mir einmal funktionirt nachdem die reifen geplatzt sind derekt select drücken dann werden die manchmal repariet


probiers mal aus

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 21:01 von soccer123

Dann wirst du aber sofort verhaftet. Das nützt also gar nichts.

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 20:23 von gelöschter User

Wer während einer Verfolgung SELECT drückt kann gleich irgendwo stehen bleiben und sich verhaften lassen ! Also das mit Select ist totaler Fail !

Antwort #8, 26. Juni 2013 um 21:52 von Jimmy1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)