tscheks nicht? (Alan Wake)

der erste zusatzinhalt sollte doch nur in der collectors edition drinnen sein oder? der ist aber anscheinend in der normalen version auch drin, warum? und viele haben geschrieben das in der collectors edition ein theme von alan wake dabei ist, wie bekomme ich das? danke für eure antworten

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 20:09 von Hazeplayer23

3 Antworten

ahhhh, die 2 themes und die spielerbilder bekomme ich wenn ich die bonus dvd starte und auf marktplatz gehe, so viel hab ich jetzt getschekt, die avatar jacke hab ich auch schon, aber wegen dem zusatzinhalt? ist der in der normalen version auch drin?

Antwort #1, 05. Juni 2010 um 19:49 von Hazeplayer23

ja ist der und es wurde nie gesagt das der nur in der C.E. ist

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 13:28 von MariusIV

hab gedacht ich hab da mal was gehört, das ist ja behindert, dann hätte ich mir vielleicht nicht die CE gekauft, obwohl die echt hammer ist. finde es nur so behindert das da keine normale spielhülle dabei ist sondern eine hässliche schwarze hülle bei der nicht mal was auf der rückseite ist

Antwort #3, 06. Juni 2010 um 19:22 von Hazeplayer23

Dieses Video zu Alan Wake schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alan Wake

Alan Wake

Alan Wake spieletipps meint: Eines der besten Survival-Horrorspiele setzt Maßstäbe in der Erzählweise und lässt sich trotz kleiner Schwächen im Spieldesign nicht den Spielspaß verderben. Artikel lesen
90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alan Wake (Übersicht)