Wie schubst man die Statue um? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich bin gerade in der Arcadia Bewegung und habe Sayer besiegt. Ich brauche genaue Beschreibung wie ich die Statue umschubsen kann. Habe schon alles versucht klappt aber nicht. Danke euch.

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 20:30 von gelöschter User

11 Antworten

Wenn du Sayer besiegt hast musst du keine Statue merh umstoßen, nur wenn du auf dem weg bist um Luna aus ihrem Zimmer zu befreien umd die Wache ab zu lenken. aber sonnst nich

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 20:43 von Lolafee

aber wie finde ich yusei nachdem ich sayer besiegt habe?

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 14:00 von gelöschter User

nach dem du íhn besiegt hast wird syaer ohnmächtig, dann musst du mit dem fahrstuhl nach unten fahren

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 14:05 von Lolafee

aber ich kann nicht mit dem fahrstuhl runter fahren

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 14:32 von gelöschter User

dann gehe mal in der etage wo du momentan bist nach osten zu gehen. wenn da son typ steht der nur in die eine richtung schaut musst du dich hinter die eine statue stellen und A drücken dann müsstest du weiterkommen.

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 14:43 von Lolafee

aber wenn ich da hin gehe dann spricht mich akiza an und ich laufe von allein also ich kann es nicht steuern zu der statue darunter und dann werde ich von dem typ erwischt

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 15:15 von gelöschter User

du musst ja auch zu Akiza sie duelliert sich ja jetz das 1. mal mit misty

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 15:51 von Lolafee

aber dann erwischt mich ja dieser typ

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 16:04 von gelöschter User

bevor du an dem "vorbei gehst" müsste schon eine statue stehn die musste umstoßen

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 16:44 von Lolafee

aber das klappt nicht ich kann sie nicht umstoßen

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 16:46 von gelöschter User

dann musst du vorher noch etwas anderes machen

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 20:45 von Lolafee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)