Cheats?!? (Harvest Moon)

also, ich hab noch eine frage, ein paar fragen unter mir hat jemand nach cheats gefragt und als antwort kam irgendwie immer so 73000000f und so n zeug... WIE wende ich cheats an?
also... wie geht das? wo muss ich das eingeben?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 20:49 von Reschen

5 Antworten

da braucht man ein eigenes modul ..
so wie z.b action reblay ds ..

aber ich würde dir abraten bei diesen spiel zu cheaten..
weil es da jede menge probleme gibt und man muss dann immer wieder neu anfangen ..

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 21:38 von Playqirl

Ich kenne einen cheat... Angel-Erntewichtel im winter zum strand angeln schiken dan bekommt man 1000000000 G oder so... Dafür benötigt man kein Modul. Ich habe es ausprobiert nichts geht dabei schief. Villeicht ist es ja kein cheat aber man bekommt Geld und zwar VIEL!

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 08:43 von tetraeder

das muss ich leider korrigieren ..
wenn man den angelbug anwendet..wird die chance erhöht das sich das spiel nicht mehr laden lässt ..

aber ich denke einmal kann man ihn anwenden : )
wird schon nicht schaden XD

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 15:49 von Playqirl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also ich hab unendlich geld und so und es gab noch NIE probleme

Antwort #4, 06. Juni 2010 um 14:08 von Ashley100

das mit dem geld kenn ich und ich hab auch keine probleme, danke für die ganzen antworten :)

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 19:25 von Reschen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)