Kartenteile PX-1 (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich weiss es haben schon viele gefragt, aber ich krieg trotzdem keine teile von den PX-1
Wie kriege ich diese sch*** Kartenteile...
Nit Namis stehl attake oder im Kampfrausch. Ich kriege einfach keine Teile und verzweifle daran.
BITTE HELFEN!

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 20:54 von Mariogamefreak

3 Antworten

Du mausst auf unlimit die kartenteile von mr. too mit nami kaleuen und andere kp welchen noch

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 11:06 von Bennyzocker

er hat gefragt wie man die karten von px 1 bekommt und nicht die karten von den roten schlammpuppen die sich in blauer fasan spandam und bon curry er hat gerfragt wie man die karten von px 1 bekommmt also du musst sie nicht mi nami beklauen somnndern einfach nur besiegen so ha ichs gemacht und ich hatte in 30 min die gesammte schatzkarte bekommmen.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 11:52 von gelöschter User

Jop Also Yasa hat Recht! Ich kapier die Fragen nicht weil ich auch auf Kampfrausch gehört habe aber auf normal hatte ich schon bald kb mehr und hab normal besiegt.Als ich mit Normal fertig war war es (UNABSICHT)komplett

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 19:26 von Teddy98

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)