Der Ärzteberuf (Sims 3 - Traumkarrieren)

Hay Leute!
Ich wollte mir heute einen richtigen praktizierenden Arzt bei Sims 3 Traumkarrieren machen nun bin ich zum Krankenhaus gegangen und habe die Medizinkarriere angenommen. Aber das ist nicht anders als bei dem vorigen Simsspiel (Kann Hart arbeiten, Normal arbeiten, etc machen aber mehr auch nicht). Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich den Job zum *richtigen* Arzt bekomme?
Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 21:07 von Guinevere

9 Antworten

Bei mir ist das auch so hab alles versucht aber nichts hat geklappt. :-(

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 22:47 von gelöschter User

Bei mir auch ich hab so viel versucht es klappt einfach nichts!

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 14:12 von _Celine_

Ich glaub gelesen zu haben das man erst "Arzt" sein muss. Also irgendeine bestimmte Stufe um Arzt zu sein. Und erst ab da soll das wohl gehen.
Habs selber aber noch nicht getestet.
Hoffe aber es hilft euch

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 14:23 von Zwangsjacke

OK danke

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 14:37 von Guinevere

Nein!
der artzt is keine stufe!
Die karriere ist keine traumkarriere wo du sims bei der arbeit steuern kannst!
Nur in deiner freizeiht kannst du leute heilen (aufträge) etc

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 17:12 von Master12345

Also in meiner Anleitung steht:Warte,nicht bis dein Sims sich den Arm bricht,um das Krankenhaus zu besuchen.Schicke ihn lieber sofort zum Krankenhaus in der Stadt,damit er sich als Arzt bewerben kann.

Antwort #6, 07. Juni 2010 um 20:01 von gelöschter User

Also ich hab das jetzt hingekriegt:
Man muss erst Arzt im Praktikum sein oder so und dann kann man nebenbei Menschen behandeln und so.

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 19:07 von Guinevere

Wenn ich nen Arzt im Praktikum sehe, lass ich den doch nich mit ner Spritze an meinen Arm ran Ö.o

Antwort #8, 15. Juni 2010 um 16:30 von SiiiLo

Die Medizin-Karriere wurde zu einer Traumkarriere ERWEITERT. Das heißt, dass man sowohl wie in einer normalen Karriere arbeitet, aber auch Aufträge wie als Stylist oder Architekt bekommt. Man kann zum Beispiel impfen oder Nachkontrollen vornehmen. Auch Hausbesuche sind möglich (über Handy). Man kann auch schwangeren Sims bei der Geburt helfen. Hoffe, ich konnte alle Unklarheiten beseitigen. Gruß Geologe.

Antwort #9, 14. Dezember 2010 um 17:47 von Geologe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)