Repliku vs. Riku (Kingdom Hearts - Memories)

hey leute,
ich bin grade in twilight town und muss dort gegen die riku-fälschung kämpfen, aber der macht mich als platt und das karten-set kann man ja von anfang an nicht ändern (was voll blöd ist).
wie zwing ich ihn endlich in die knie ?
muss ich das was besonderes anstellen (außer jetzt in das sinistra-modus zu kommen, was mir auch nicht allzu sehr gelingt -.-') ?

hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

Sapphire

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 21:25 von Sapphire

3 Antworten

Soweit ich weiß sind da in deinem Deck ganz hinten und zwischendurch ne Menge 0er. Damit kannst du nicht nur seine Combos stechen, sondern auch schnell in den Sinistra-modus kommen.
Setz zudem Feindeskarten ein.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 00:04 von Pelmenji

was sind denn feindeskarten und wie setz ich die ein ?

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 19:44 von Sapphire

Karten wie Oogie Boogie, Hook etc. Du kannst vom normalen Deck zu den Feindeskarten schalten indem du die X oder Y-Taste drückst. Lies dir vorher im Menü die einzelnen Funktionen und die Wirkungsdauer der einzelnen Karten durch.

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 20:36 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)