Niemandsklinge... (KH 2)

Gibt es sie wirklich ? Oder...

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 21:31 von kh-fan-1

6 Antworten

Ja es gibt sie. Das Two Across/ Acrossing Two/ Two becomes One oder wie auch immer es in Wirklichkeit heißt kann man im normalen Kingdom Hearts nicht bekommen. Nur in Kingdom Hearts 2 Final Mix bekommt man es, wenn man dort Roxas besiegt. Aber dieses Spiel ist leider nur in Japan erschienen.
Alternativ kann man es auch bei Kingdom Hearts 358/2 Days bekommen. Dort heißt es "aus Zwei wird Eins".

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 21:40 von EinsamerWolfAZ

und nur als Anmerkung:

Viele sagen, das es das beste Schwert sei, ist allerdings Unsinn, es hat nur nen netten Effekt, aber die ANG und MAG sind eher harmlos^^

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 23:34 von Lufia18

Jap. Es erhöht die Chance die Antiform und die Überform (1es Mal) zu bekommen. Sonst ist es nur gut, wenn man die Anti-Form mag und man mit ihr auch umgehen kann ;-)

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 23:37 von EinsamerWolfAZ

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Es erhöht nicht nur die Chance, man gerät zwangsweise in eine der beiden Formen wenn man eine Form auswählt.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 00:07 von Pelmenji

bei den neueren KDH für DS gibt es diese waffe allerdings sie heißt bloß:
Aus 2 Wird 1
da bekommt man die durch zero mod mit 2fähigkeiten.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 17:22 von Alexander1

so wie es bereits in der ersten Antwort gesagt wurde...

Antwort #6, 12. Juni 2010 um 20:09 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link