Saves auf caws.ws (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Auf www.caws.ws kann man sich ja saves downloaden, weiß jemand wie man die auf die ps3 kriegt?

Frage gestellt am 27. April 2008 um 08:31 von Chriz

5 Antworten

die gehn glaub ich nur über ein modul was du dir kaufen musst. wo man das bekommt weis ich auch nicht. denke mal aber nur in amerika fürs erste.

Antwort #1, 27. April 2008 um 23:36 von gelöschter User

danke für antwort

Antwort #2, 05. Mai 2008 um 18:08 von Chriz

Nein das stimmt nicht! Du brauchst sie dir einfach nur runterladen und dann z.B.: auf einen USB Stick tun. Auf dem USB stick machst du einen Ordner mit dem Namen PS3 und in dem Ordner noch einen mit dem Namen SAVEGAME und in diesen kopierst du das heruntergeladene File. Dann nur noch den Stick an die PS3 anschliessen und da gehst du dann auf Spieldaten-Dienstprogramm und kopierst die Datei auf die Festplatte!

So gehts! =)

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 14:56 von Zoppi

Danke a lot :D

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 08:28 von Chriz

Bei mir haut es nicht hin warum? habe es genau so gemacht wie du es Zoppi beschrieben hast...

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 23:19 von nASHRS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link