frage zur internet verbindung (RoM - Elder Kingdoms)

ich habe einen funkstick. das herunterladen hat geklappt aber da wo man doch warten muss bis es freigeschaltet ist und dann auf spiel starten drücken kann habe ich ein problem der funkstick läd zwar bis zu 35% aber dann kommt stellen sie sicher dass sie den namen... richtig angegeben haben und wiederholen sie den vorgang. gut das habe ich jetzt ein paar mal gemacht aber es geht net ich habe es mal auf nem anderen pc versucht mit dem funkstick zu spielen und es ging aber mit download und update da hat der funkstick probleme. bitte ich brauche schnell ne antwort! ich bedanke mich schonmal für jede antwort

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 21:36 von PMO2010

2 Antworten

Welchen Namen?

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 18:49 von raffer

Achso und noch etwas. Bitte benutze die Regeln der deutschen Rechtschreibung, das macht deinen Text verständlicher. Aktuell ist er aufgrund fehlender Groß-/Kleinschreibung und mangelnder Zeichensetzung sehr unverständlich...

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 18:50 von raffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - The Elder Kingdoms

RoM - Elder Kingdoms

Runes of Magic - The Elder Kingdoms spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus.
77
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elder Kingdoms (Übersicht)