Game... (Zelda Twilight Princess)

Heei leute ich habe da mal ne frage ich habe das game durch gezockt aber welches Game sollte ich sonst noch so kaufen auf wii natürlich also ich finde so in ne art Zelda sehr cool und ja eben hat wer ne empfehlung.
MFG potpot

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 21:51 von potpot

10 Antworten

Also die anderen Zeldatitel, Ocarina of Time oder Majoras Mask zum downloaden.
Wenns ein echtes Wiispiel sein muss:
-Also auf jeden Fall "Okami": Actionabenteuer. viele Rätsel und Gegner, epische Geschichte, lange Spielzeit ca. und unschlagbarer Preis (20€)
-Ich würde auch sagen, dass "Pikmin 2" passt: Die vielen Kämpfe sind strategisch, aber man braucht gewisses Geschick dazu. Es gibt Höhlen, die ähnlich wie die Tempel in Zelda aufgebaut sind. Es sind nicht unbedingt Rätsel dabei, aber du muss nachdenken, mit den richtigen Pikmin spielen und Schätze suchen.

Kannst mal Okami und Pikmin bei amazon und Youtube anschauen.

P.S.: Pikmin sieht im Spiel viel spaßiger aus als auf Bildern und Videos.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 23:31 von TempleOfTime

Also ich würd sagen Okami, hohl ich mir auch bald! ^^

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 15:06 von PhantomTwilight

Ach ja, ich habe Pikmin 2 gestern durchgespielt (hab 18h gebraucht). Das Spiel ist schwerer als TP, aber genauso episch und spannend wie Zelda und du es macht Spaß, es zu 100% mit allen Schätzen durchzuspielen.
Ich bin noch dabei den großen Rest zu sammeln und jetzt wird das Spiel richtig schwer.
Also ich denke für Zeldafans ein passendes Spiel.

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 01:32 von TempleOfTime

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hätt ich gar nicht gedacht...aber gut zu wissen.^^

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 19:52 von PhantomTwilight

Das habe ich zuerst auch nicht gedacht, hab mir Pikmin wegen den guten Wertungen eher spontan gekauft (für nur 15€ aus einer Grabbelkiste im Media-M). Aber weiß du, die Pikminreihe ist genauso wie die Zeldaserie von unserem Shigeru Miyamoto geschaffen worden.

Antwort #5, 06. Juni 2010 um 00:48 von TempleOfTime

OKAMI.
Ein tolles Spiel.

Lg
midna82

Antwort #6, 06. Juni 2010 um 16:28 von midna82

Thx an alle die so fleissig geantwortet habt ich schau mal alle auf youtube an also pikimin 2 hhab ich schon durchgespielt
weil es ein freund hatte habe ichs bei im gezockt und ne eigene datei geacht xD

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 21:39 von potpot

Ja, ein tolles Game. Müsst ihr alle mal spielen oder zumindest mal anschauen. Das Spiel muss bekannter werden.

Antwort #8, 07. Juni 2010 um 23:17 von TempleOfTime

Hab Pikimin 2 auch gespielt.
Ein colles Spiel.

Lg
midna82

Antwort #9, 09. Juni 2010 um 17:23 von midna82

hol dir doch supersmash bros brawl für wii macht voll book
und man verliert nie spielspa. Da gibt es 35 ckaraktere mit dabei
link und olimer^^

Antwort #10, 21. Juni 2010 um 16:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)