Eine Frage? (GTA San Andreas)

Sagt Mal Geht Der Stunt Wirklich Oder Ist Das Ein MOD
>

Danke Im Vorraus

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 21:57 von gelöschter User

9 Antworten

Na klar geht das.

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 21:59 von gelöschter User

ich denke mal das geht wirklich

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 22:00 von FreeFightGermany

ja geht aber wie hat er die ganzen limos da hin gekriegt

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 21:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
vielleicht hat er sich die ganzen limos gecheatet

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 22:02 von FreeFightGermany

ja hast recht daran hatt ich garnicht gedacht

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 22:01 von gelöschter User

Und Gibts Die Rampe Auch
Und Danke Euch Leute

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 22:03 von gelöschter User

ja die gibs

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 22:03 von gelöschter User

Ja die Rampe gibt es auch.

Und nichts zu danken.

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 22:10 von gelöschter User

Ich glaube, das könnte man noch mit ein paar mehr Autos machen. Schnelle Autos fliegen ja weit.
Wenn man den Comet nimmt,2-3 Autos mehr der käme noch drüber.
Und mit Nitro geht der ab mit Schmidts Katze.
Comet deswegen, weil bei vielen Autos der Hintern kippt, und bei anderen die Schnauze. Beim Comet ist das nicht der Fall.

Damit packt man z.B. den Stunt bei der Pramide über den Parkplatz weg, mit Nitro.

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 05:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)