Mario Kart Wii - Umfrage (Mario Kart)

ich überleg mir ob ich mir das spiel kaufen soll und möchte euch fragen ob das spiel zu empfehlen ist ?!?

Frage gestellt am 27. April 2008 um 08:46 von Spacey

5 Antworten

Ich würde dir das Spiel empfehlen.

Antwort #1, 27. April 2008 um 08:49 von bowser-champ

ich auch

Antwort #2, 27. April 2008 um 09:48 von BigBrain

ja mach es und noch ne frage sieht man mein bild

Antwort #3, 27. April 2008 um 10:23 von homersimpsons

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
wenn du schon mal Mario Kart gespielt hast, weist du bestimmt schon was da so passiert, aber es gibt jetzt
-doppelt so viele Strecken
-doppelt so viele Rennfahrer
-doppelt so viele Items
-ist, für meinen Geschmack, realistischer als die anderen Teile
-man Kann mit dem Mii Fahren
-Man Kann Online gegen Leute in deinem Kontinent, Global oder Gegen Deine Freunde Spielen
-Entweder Mit Rad, Wii Remote und Nunchok oder Oldschol mit Gamecube controller oder Classic Controller
- man Kann bei Rampen tricks ausführen damit man schneller ist

Es giibt bestimmt nochmehr Gründe aber ich will sie nicht alle Aufzählen, dauert zu lange^^
Das Spiel Ist Ein Muss Für jeden Rennfahrer der gerne leute abschiest!

Antwort #4, 27. April 2008 um 10:24 von Skorpio27

Das Spiel ist echt empfehlenswert.

@ homersimpsons:
man kann dein Bild leider nicht sehen.

Antwort #5, 27. April 2008 um 10:35 von SethXIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link