alter (Fifa 10)

ich hatte einen Spieler in der ersten Saison der auf 59GES war und ich habe seine zusätzlichen Fähigkeiten alle auf 99 gemacht und sein alter war 19 aber als ich dann im managermodus war war er auf einmal 2010 Jahre alt kein Scherz kann mir einer sagen was das war oder ist irgendwas mit dem Spiel los

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 22:06 von fifathebest

3 Antworten

bei fifa ist das schon standart das häufig "komische" fehler auftreten.meine fheler in fifa 10 sind 1.manchmal friert das bild usw.aber am besten war noch als der ball abgeprallt und von oben genau auf die latte flog.der ball hing oben aber ich hatte ein tor bekommen.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 11:16 von Timmy-Tulpe

ja solche sachen können passieren bei mir auch wenn ich ungefähr 17 meter vor dem tor bin wakelt auf einmal der ganze bildschirm und man kann die spieler gar nicht mehr richtig steuern

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 12:44 von robberyfan

@robberyfan
O.o Bei mir ist das genauso das ganze Spiel stockt und ich komm nicht richtig rein.

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 17:24 von hsv-emii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)