Ein paar fragen (Mag!!!)

also ich hols mir morgen wahrscheinlich und ich hab ein paar fragen allgemein zum spiel:
Sind sehr viele leute on?
Gibt es viele maps?
Wie funktioniert das mit den Waffen(freischalten und dann noch extras wie schalldämpfer falls es das gibt)?
Gibt es viele game modes?
Und zuletzt noch eine frage die sicher viele leute nervt:
Zahlt es sich aus und macht es auf lange zeit spaß?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 22:17 von Ruffy20

2 Antworten

1. ja, sehr viele leute du kannst bei einem mode zu 256 spielen
2. ja, schon so etwa 8-11
3. da brauchst du ep und dann kannst de los skillen auf nahkampfwaffen
sturmgewehre mgs und sniper. schaldämpfer gibt es viele
4. es gibt 4 spielmodis unterdrückung einfach killen, sabotage drei
verschiedene punkte einnehmen, übernahme transporter sichern und die
königsklasse herschaft bis zu 256 spieler gleichzeitig, dort muss man
zuerst fackeltürme dann kühltürme und dann die verschiedenenpunkte
einnehemen bis ein gewisser schadenslimit erreicht wird

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 12:24 von -kiluser-

danke^^

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 12:34 von Ruffy20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)