laster bei der M.S Aqua (Pokemon Rot)

was hat es mit dem lkw bei der M.S Aqua auf sich um ihn zu erreichen muss man bevor man in das schiff geht rechts vom steg surfen

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 23:03 von El_Budhead

5 Antworten

Der bringt nichts und man kann da auch nichts machen.
Der sollte wohl mal der Eingang zu Sunny Town sein, aber man hat das nicht fertig gemacht und den LKW nicht weg gemacht, weil die dachten, dass da eh keiner hin geht oder sie hatten keine zeit mehr dafür.

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 17:49 von FabianDBZ1993

wollten die da nicht mal mew verstecken?

Antwort #2, 25. Juni 2010 um 21:14 von speckte

ja das habe ich auch gehört das wenn man alle pokemon hat man nen schlüssel für den laster von professor eich bekommen und man den laster so wegfahren kann und dann mew bekommt

Antwort #3, 26. Juni 2010 um 10:29 von El_Budhead

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
Ja, die Betonung liegt auf wollte.
Die wollten MEW dahin setzten, aber haben es nicht gemacht und habe den Laster nicht weg getan.
Vermutlich hatten die Ebtwickler keine Zeit mehr, deswegen gibt es ja auch immernoch teile von Sunny Town, dass wollten die ja auch machen, musste ab aufgegeben werden, wegen dem Erscheinungsdatum.

Kurz gesagt, der Laster ist unnötig und hat keine verborgenen Geheimnisse.

Antwort #4, 26. Juni 2010 um 10:34 von FabianDBZ1993

Was zu Sunny Town http://www.pokewiki.de/Sunny_Town
Und dem Laster http://www.pokewiki.de/M.S._Anne
Es steht etwas weiter unten

Antwort #5, 10. August 2011 um 19:02 von Pro_Soccer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)