komm bei einer mission nicht weiter (PS2) (GTA San Andreas)

ich bin jetzt in der dritten stadt und ich muss den rapper "madd dogg" retten.Doch kurz nachdem das tutorial da fertig ist muss ich den wagen holen , indem moment springt er und stirbt.Was soll ich machen damit er nicht stirbt irgendein knopf gedrückt halten oder was?

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 23:15 von streetuk

20 Antworten

Das ist ein bekanntes Problem und ich führe auch eine Studie durch daher eine Frage : Cheatest du?

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 23:16 von Hackebeil(VU)

Hackebeil Daran liegts nich manche haben des problem und manche nich(ich zum glück nich^^) da hat rockstar ein fehler gemacht den se nich mehr rausbekommen haben

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 23:18 von Simpsons-Fan

@ stiefelriemen: ich bin auch drauf gegangen ich hab mich neu angemeldet

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 23:19 von FreeFightClub

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
war bei mir auch so hab aber das passwort geändert und anschließend die mitgliedschaft beendet

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 23:18 von IvicaOlic

hab zum glück net drauf geklickt^^

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 23:20 von Simpsons-Fan

Jah trotzdem^^^Ich führe diese Studie sehr sehr lange und möchte dennochein ergebnis bekommen.Termi hat eig. schon beweisen das es nicht an den Cheats liegt.

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 23:20 von Hackebeil(VU)

achso na dann hät gedacht du weist es noch nich aber dann is ja gut^^

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 23:21 von Simpsons-Fan

Das ist ein Fehler im Spiel, da musst du wohl oder übel
neues Spiel machen.

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 00:14 von gelöschter User

Oder nicht.Sag mir zuerst ob du cheatest oder nicht.Wir hatten auch mal so nen Fall und der konnte wieder spielen,.

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 00:17 von Hackebeil(VU)

ja ich cheate aber nicht immer z.B. meistens unverwunbar,alle waffen gruppe 1,mehr auch nicht

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 00:27 von streetuk

Ok dann lade mal das letzte Savegame und CHEATE NICHT! und dann versuch die Mission.

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 00:33 von Hackebeil(VU)

Jemand hat mal gesagt, ich habs dann auch wiederholt, dass es an dem Passantenaufstandcheat liegt, weil man den nicht rückgängig machen kann. Andere sagen, das stimmt nicht.

Ich cheate auch, nutze auch die oben angegebenen Cheats, und smash and boom (Autos eplodieren bei Crash, nur deins nicht), und wenig Verkehr.

Genau wie viele andere hatte ich nie Probleme.

Ich denke eher, wie weiter oben gesagt, dass es an dem Spielefehler liegt.

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 05:48 von gelöschter User

ich benutze richtig viele cheats aber das problem war bei mir nicht!

Antwort #13, 04. Juni 2010 um 12:48 von robberyfan

Ich kenne dieses problem auch nicht, hab nur viel davon gehört.

Antwort #14, 04. Juni 2010 um 12:58 von gelöschter User

ey ich brauche hilfe!
wo ist der poliei helikopter ich hatte dies frage schonmal gestelt sie war in der dritten stadt da bei der autobahn da wo bei der polizeiwache ein helikopter lande platz ist aber der ist nicht da kann du die frage beatworten?

DANKE IM VORRAUS

Antwort #15, 04. Juni 2010 um 13:12 von bk-boy

ey ich brauche hilfe!
wo ist der poliei helikopter ich hatte dies frage schonmal gestelt sie war in der dritten stadt da bei der autobahn da wo bei der polizeiwache ein helikopter lande platz ist aber der ist nicht da kann du die frage beatworten?

DANKE IM VORRAUS

Antwort #16, 04. Juni 2010 um 13:12 von bk-boy

Ich weiss leider nicht wie man an ein Polizeiheli kommt.

Stell doch die frage nochmal.

Antwort #17, 04. Juni 2010 um 13:15 von gelöschter User

Nach der Flugschule steht er auf dem Dach des Polizeireviers in Los Santos.
Woanders findest du ihn nicht.

Antwort #18, 04. Juni 2010 um 13:32 von gelöschter User

nur noch cheater hier...^^

Antwort #19, 04. Juni 2010 um 18:37 von leong62

Das problem mit der mission madd dogg habe ich im moment auch ich raste immer wieder aus weil er zu schnell springt.

Antwort #20, 04. Juni 2010 um 18:48 von Murtu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)