frage steht unten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glaubt ihr es wird den deva pain also den gott körper von pain geben und wenn es ihn gibt glaubt ihr er kann dann auch shinra tensei ?wollte nur ma so fragen was ihr denkt

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 23:15 von xDaKiLLeRx

19 Antworten

Das es ihn geben wird ist schon bestätigt was er kann isz unbekannt

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 23:17 von Kakashifan073

asoo danke

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 23:22 von xDaKiLLeRx

Bitte

Antwort #3, 03. Juni 2010 um 23:22 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Aber er kann Shinra Tensei

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 23:24 von gelöschter User

er kann shinra tensei

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 23:24 von gelöschter User

das sieht man doch auf einen der bilder fragt sich nur ob des ein ultimatives jutsu ist oder nicht

Antwort #6, 03. Juni 2010 um 23:27 von gelöschter User

Ihr wisst doch das ich mich für den nicht interessire weil ich ihn hasse
glaubt ihr wirklich ich sehe mir Bilder von dem an?

Antwort #7, 03. Juni 2010 um 23:27 von Kakashifan073

gibt es schon bilder wie er shinra tensei anwendet oda was?

Antwort #8, 03. Juni 2010 um 23:27 von xDaKiLLeRx

das auf den bildern ist auf keinen fall sein ultimatives jutsu des sieht man doch...

Antwort #9, 03. Juni 2010 um 23:29 von gelöschter User

hier das bild (des ist aus dem 2. trailer)

/ps3/naruto-shippuden-...

Antwort #10, 03. Juni 2010 um 23:30 von gelöschter User

hahah wie jiraya da guckt xD

Antwort #11, 03. Juni 2010 um 23:30 von black_jack

danke sascha_xD habs gesehen ich denke es ist ne combo ven dem oda was anderes aba kein ultimatives jutsu

Antwort #12, 03. Juni 2010 um 23:32 von xDaKiLLeRx

denke ich wie gesagt auch nicht...vielleicht ist es auch sein normales jutsu... ;)

Antwort #13, 03. Juni 2010 um 23:34 von gelöschter User

jap kann sein

Antwort #14, 03. Juni 2010 um 23:35 von xDaKiLLeRx

warum sollte das kein ultimatives sein ich finde das bild sieht an sich einbisschen komisch aus weil man kann auch keine energie sehen obwohl man in einem ultimativen sowie in einem normalem jutsu die energie sehen kann

Antwort #15, 03. Juni 2010 um 23:45 von gelöschter User

ja aba des sieht etwas zu schwach für ein ultimatives jutsu aus finde ich

Antwort #16, 03. Juni 2010 um 23:53 von xDaKiLLeRx

könnte aber auch ein bild aus der entwicklungs fase sein die entwickler müssen die energie ja nicht sehen

oder ein fake was ich aber nicht glaube

Antwort #17, 03. Juni 2010 um 23:55 von gelöschter User

ich hab gesagt es könnte ein ultimatives sein aber wo du es sagst würde ich auch eher sagen es ist normales jutsu

Antwort #18, 03. Juni 2010 um 23:56 von gelöschter User

ja genau

Antwort #19, 04. Juni 2010 um 00:02 von xDaKiLLeRx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)