Stirbt Naruto wenn er die 9 Schwänze erreicht (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

mein Freund sagt es gibt auch den 10 schwänzigen

Frage gestellt am 03. Juni 2010 um 23:54 von TheGamescom1

22 Antworten

Ne tut er nicht
Ja gibt es der heißt Juubi

Antwort #1, 03. Juni 2010 um 23:56 von gelöschter User

Nein, er wird nur schwer verletzt
Ja, Júbi

Antwort #2, 03. Juni 2010 um 23:56 von Kakashifan073

1. Wieso schwer verletzt ? Hö Killer Bee bekommt ja auch keinen Schaden
1.2 Ok Naruto bei 4TK mit seiner Haut da aber bei 9TK.. Obs da auch so ist wissen wir leider noch nicht

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 00:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Das liegt daran das Killerbee den Hachibi kontrollieren kann Naruto konnte den Kuyubi zu dem Zeitpunkt noch nicht kontrollieren und du hast ja selber gesehen was das Fuchs Chakra mit ihm angerichtet hat
es verletzt ihn schwer
erst wenn er es kontrollieren kann verletzt es ihn nicht mehr

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 00:00 von Kakashifan073

Hmm Ja stimmt hab ich Anfangs vergessen^^

Naja aber der Kyuubi sieht cool aus xD

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 00:03 von gelöschter User

gute nacht meine internet freunde

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 00:02 von TheGamescom1

Das stimmt cool sieht er aus^^

bye

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 00:02 von Kakashifan073

ich glaub der 9 schwänzige were dann brfreit aus seinem körper

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 00:05 von enes123

Wie befreit ?
Das der wieder spazieren geht ?

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 00:06 von gelöschter User

ja das dachte ich auch aber ich binn mir irgendwie nicht sicher

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 00:07 von gelöschter User

haha ^^ ja so ungefähr

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 00:07 von enes123

weiss einer von euch was dann genau passietren würde?

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 00:13 von gelöschter User

Ganz genau weiß das niemand da dieser Fall noch nicht einegetreten ist und auch nie passieren wird
aber ich denke mal das Siegel hätte Kuyubi auch zurückgehalten so das es nicht ganz aus Naruto rauskommen kann

Antwort #13, 04. Juni 2010 um 00:13 von Kakashifan073

ja zum öffen hätte er sowieso erst den schlüssel gebrauch

Antwort #14, 04. Juni 2010 um 00:16 von gelöschter User

aber als naruto 9 schwänze machen wollte wollte er das siegel ja ganz lösen da hat minato ihn aber aufgehalten also gäbe es kein siegel mehr oder ^^

Antwort #15, 04. Juni 2010 um 00:17 von enes123

Doch das gibt es wie du im Manga gesehen hast musste Naruto erst mit dem Schlüssel das Siegl öffnen bevor er mit Kuyubi kämpfen konnte das Siegel gibt es noch oder eher gab es noch

Antwort #16, 04. Juni 2010 um 00:17 von Kakashifan073

genau auf den punkt gebracht

Antwort #17, 04. Juni 2010 um 00:20 von gelöschter User

ja aber falls er es öffnen würde ganz würde der kxubi dann nicht aus ihm rauskommen ?

Antwort #18, 04. Juni 2010 um 00:20 von enes123

Er hat es ja geöffnet und jetzt gilt es
wenn Naruto gewinnt Kontrolliert er Kuyubi
wenn nicht dann kommt Kuyubi komplett aus ihm raus ja

Antwort #19, 04. Juni 2010 um 00:21 von Kakashifan073

ne hast den manga nicht gelesen um das tor zu öffnen brauchte erst eien schlüssel

Antwort #20, 04. Juni 2010 um 00:22 von gelöschter User

ich dachte beide wären dann für immer gefangen

ich meinte ja falls

Antwort #21, 04. Juni 2010 um 00:25 von enes123

es ist ganz geöffnet

Antwort #22, 04. Juni 2010 um 00:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)