einfach mal so ne frage... (AC Wild World)

heyy leute es interesiert mich einfach mal sooo..
naja bei mir ist des so ich hab ne haupt figur mir´t de rich meistens spiel die is die muter(sieht verantwortlich und ordentlich aus usw.) dann hab ich nen teenager jungen n Baby und n kleines mädchen (also so is es hald für mich ne^^) naja ich hab für den jungen son robo und trainigs zimmer mein
baby und die jüngst teiln sich n zimmer.. ich hab n mann (is wegen seinem job im ausland oder soo :) nein soooo was komisches denk ich mir dann auch wieder net... ) naja ich hab haldn royal schlafzimmer n schönes wohnzimmer küche und bad...
naja ganz normal jede person hat so ihre lieblingss person in der stadt aufjedenfall wolt ich mal wissen wei das bei euch soo ist wie ist eurer hasu eure personen eure stadt usw...

freu mich auf viele laaaaaang antworten :)

lg BLaire

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 00:02 von Blaire

4 Antworten

Also ich hab 2 Spielfiguren, einer heißt Miguel(das bin ich xD), die andere hab ich mir vor kurzem aus Langeweile erstellt, sie heißt Lena. Aber die benutze ich eigentlich nie. Jetzt zu meiner Stadt: Also ich hab eigentlich nie viel Unkraut, mir ist die Goldgießkanne eigentlich egal, deswegen mache ich das garnicht mit diesen 16x16 Feldern oder wie man das halt machen muss^^, ich habe schon von jeder Frucht außer Kirschen schon mindestens 6 Obstbäume, auch Palmen habe ich 10-15 Stück, ich habe Hyper Nook und das wo ich im Moment am coolsten finde, das habe ich gestern angefangen, ist das ich Blumen züchte, und nicht nur ein oder zwei Neuzüchtungen, sondern wirklich mindestens 5 Neuzüchtungen von JEDER Sorte Blumen. Ich mache das so, dass ich Reihen von Blumen mache und zwar die nach unten gehen, also z.B. von Tulpen=4x2 nach unten, das wären dann schon 4 Neuzüchtungen(und bei 2 dieser 4x2 Reihen schon 8 und so weiter). Also wird meine ganze Stadt in ein Blumenfeld verwandelt^^. Übrigens weiß ich, dass es sein kann, dass wenn man z.B. zwei gelbe Tulpen kreuzt, statt einer schwarzen wieder eine gelbe Tulpe kriegt. Hier ist nochmal ein Link fürs Blumenzüchten:
http://www.acww-booster.net/?seite=blumen_zuech...
So viel Spaß noch beim Spielen Blaire =)
Lg POWERKNIGHT

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 09:10 von POWERKNIGHT

bei mir ist es so ne aart WG (sie sind nicht verwandt). ich hab die hauptperson (Nella), dann Maxi (die ist jünger als ich, voll süße augen, dann Felix, der allerjüngste, mit grünen haaren, und Juno, sieht fast aus wie ich^^

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 11:07 von _Toadette_

tahanks leute! wollt mal nen einblick haben wie andere so spielen! wünsch euch auch noch viel spaß!
lg BLaire

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 22:19 von Blaire

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke! dir auch!^^

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 10:54 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)