pls helft mir (Far Cry 2)

hey ich hab eine wichtige frage wie macht man ein privates spiel ich möchte gerne mit meinem freund da zu 2 spielen danke schon mal

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 00:05 von gamer-xd

8 Antworten

Falls du ein Offline-Spiel an einer Konsole meinst, dann muss ich dich leider enttäuschen, denn das geht nicht. Online ja, dazu erstellst du einfach ein Spiel und lädst ihn ein. Man kann auch noch spezifische Einstellungen vornehmen, aber genau weiß ich das auch nicht mehr, ich habs schon ewig nicht mehr gespielt. Aber wie gesagt, offline existiert kein Multiplayer.

Gruß
BrosBoss

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 22:31 von BrosBoss

oke danke dir :) ja ehm des mit dem offline weiß ich schon aber trozdem danke

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 22:36 von gamer-xd

Naja ok, eine Idee hätte ich da aber noch. Einer von euch erstellt ein Spiel, und der andere tritt über die Mitspielersuche bei. Das da noch einer dazustößt ist extrem unwahrscheinlich. Kannst ja noch ein bisschen was bei den Einstellungen ausprobieren. Mehr fällt mir da aber auch nicht zu ein, sorry^^

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 22:55 von BrosBoss

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ya oke danke aber ne frage weißt wenn ich spiel erstelle kann ich privat usw net aussuchen muss mein freund erst drin sein ?

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 22:57 von gamer-xd

Um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal ob das geht mit privaten Spielen. Aber probiers doch einfach mal aus, ich hab mich mit dem Einstellungsmenü noch nie so wirklich beschäftigt. Aber wenn ich mit einem Freund allein spielen wollte, dann hab ich eine Map erstellt und der ist mir dann beigetreten. Mehr kann ich dazu wirklich nicht sagen.

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 20:31 von BrosBoss

naja past wenigstens hilfst du mir wie du kanns danke dir sehr

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 20:33 von gamer-xd

Bitte, aber ich hab dir doch nicht so sehr geholfen, vielleicht solltest du die Frage lieber nochmal reinstellen, dann bekommst du hoffentlich etwas mehr Auskunft darüber. Ob jemand anderes noch etwas Produktives zu einer Frage beitragen wird, bei der schon 6 Antworten gegeben sind, ist fraglich.

Ich hoffe trotzdem, dich etwas weiter gebracht zu haben^^
Gruß BrosBoss

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 22:51 von BrosBoss

oke danke

Antwort #8, 06. Juni 2010 um 12:02 von gamer-xd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)