Hab ne Frage (RDR)

Wie lange dauert die Spielzeit zirka
ist es kürzer als GTA 4 ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 00:10 von batista_94

4 Antworten

ne eher nicht weil man immer wieder in versuchung kommt von dem story modus weg zu kommen und tiere jagen oder ikopfgeld jagen usw ^^

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 00:12 von gelöschter User

Also für die Story habe ich 3 Tage gebraucht aber spiele schon 1 Woche und muss sagen die ganzen kleinen Nebenjobs und Aufträge
ganz zu schweige von den Unbekannten Personen Missionen werden nie langweilig das Jagen ist auch ne gute beschäftigung also hatt man viel zeit zum Spielen :D
Und wenn einem doch mal Langweilig wird kann man ja auch die Herausforderungen machen z.B
Du suchst nach Schätzen!
Du musst bestimmte Jagdtaufträge absolvieren!
Gut mit der Waffe umgehen !
Pflanzen suchen !

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 12:17 von EpiCoo

ich ahb für die story auch blos 3 tage gebracuht :D

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 12:41 von xardas91

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich hab für die Story ne Woche gebraucht, weil ich zwischendurch immer den Drang danach hatte zu jagen oder Verbrecher zu fassen.

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 14:26 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)