__-- Zerstörung von Konoha --__ (Ultimate Ninja Heroes)

Ich brauch Hilfe bei dem Helden Modus Zerstörung von Konoha mit welchen Team kann ich es am besten schaffen?Was muss ich machen damit ich es schaffe?

Frage gestellt am 27. April 2008 um 09:21 von Itachi15

11 Antworten

Also es gibt kein Team mit dem du es am besten schaffst nimm einfach drei charakter mit denen du gut bist und bewahre die fähigkeiten bis zum schluss auf aber wenn du gut mit guy oder rock lee bist dann nimm beide oder einen von beiden in dein team den gaara hat eine schwäche gegen taj-justus!
Hffe dass hilft!

Antwort #1, 27. April 2008 um 18:00 von GAMER_KING_HERO

jo

Antwort #2, 27. April 2008 um 18:42 von Itachi15

versuch es mit neji kakashi und sasuke

Antwort #3, 28. April 2008 um 11:40 von naruto_95

ja danke aber wem soll ich von den drei anwenden wenn ich gegen gay kämpfe und wie

Antwort #4, 29. April 2008 um 16:57 von Itachi15

am anfang würde ich gleich neji nehmen und seine Geheimtechick machen.Wenn Neji besigt worden ist nimmct du Sasuke und machsch auch sofort die Geheimtechnik.Wenn auch Sasuke besigt ist nimmst du ja kakashi und dannn solltest du mit kakashi gewinnen.
Noch ein Tipp:beware die Fertigkeiten bis zum schluss auf und benutze sie nur bei gaara

MFG naruto_95

Antwort #5, 30. April 2008 um 12:24 von naruto_95

ich würd einfach Neji,Sasuke und Kakashi nehmen wie naruto_95 es schon gesagt hat

Antwort #6, 01. Mai 2008 um 20:39 von Masteroftheuniverse

Nimm einfach Team Byakugan!(Neji,Hinata.

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 19:31 von Drachenzahn24

@Drachenzahn:Nich so gute idee klar doppelte Punktzahl aber die spezial is das die im byakuganstatuts die ganze zeit sind aber wenn er noch nich soooo gut ist und das noch immer nicht geschafft hat(was ich nich glaube das is 8 Tage her is wo er das gefragt hat) vlt. hast du das so geschafft aber wenn man jetzt nicht so der zockertyp ist lieber naruto_95s variante

mfg masteroftheuniverse

Antwort #8, 07. Mai 2008 um 15:27 von Masteroftheuniverse

team Byakugan wirdich auch nich nehmen also ich hab immer das team Neji,gay,kakashi genommen

Antwort #9, 12. Mai 2008 um 16:14 von Itachi15

Am besten nimmst du einfach shino ,mit ihm musst du am anfang kämpfen und immer seine insekten werfen.Als 2. nimmst du neji und machst immer gehim technick dann fliegt der gegner weg und du lädst dein chachra schnell wieder auf und machst es noch einmal.Wenn du dann bei gaara bist nimm gay ,weil gaara eine große schwäche für tai jutsu hat vermeidet aber möglichst seine geheimtechnik,weil sie gay leben abzieht und gaara ein zeher gegner ist.

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 21:46 von abflussrohr

ich bin jetzt schon fertig

Antwort #11, 21. September 2008 um 07:29 von Itachi15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes

Ultimate Ninja Heroes

Naruto Ultimate Ninja Heroes
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja Heroes (Übersicht)