Brauche hilfe wegen Hammer (MH Freedom Unite)

Ich hab bis jetzt mit alles außer mit Hammer gekämpft und um mich einzugewöhnen bin ich zum Training gegangen und hab Diablos mit Hammer gemacht und da gibts ein Problem.

Ich hab jedes mal die R-Taste so lange gedrückt bis es einmal aufgeleuchtet hat,dann hab ich jedes mal losgelassen,so dass er einmal nach oben und dann mit voller Wucht nach unten schlägt und genau mit dem schlag nach unten hab ich den Diablos locker 10 mal erwischt und noch öfter bis er hin war ,aber ich habs nie geschafft ihn zu verwirren.Was hab ich falsch gemacht.
Ich hab nämlich mal gesehen wie einer das GENAU SO beim Ukanlos gemacht hat und der war voll oft verwirrt

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 00:19 von linkinpark06642009

3 Antworten

puh...hat denn jeder schlag beim treffer so ein...wie sag ich das jetzt...so gelb "gestrahlt"?

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 09:41 von Celdro

wo haste ihn denn getroffen?

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 10:12 von BigS94

wen du auf den kopf schlägst kommen so gelbe strahlen und wen du die dreieckkombie machst auf den kopf dan ist er manchmal beim letzten dreieckkombie schlag verwiert

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 10:14 von monster-eata

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)