pain... (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie ist des mit pain sind die sech körper wiederbelebt worden von nagato und err kontrolliert die gedanken oda hat er sieben körper oda steuert er einfach 6 leichen durch die er hören und sprechen kann wie is dss jetzt ?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 00:29 von xDaKiLLeRx

25 Antworten

Nagato hat sich einfach 6 Leichen genommen und in die Chakraempfänger gesteckt und durch die Kontrolliert er sie jetzt

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 00:30 von Kakashifan073

er steuert alle leichen wie marionetten

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 00:31 von gelöschter User

Er steuert die toten 6 Körper durch Chakra

Wenn man paar Sachen auslässt ^^ dann kann Nagato seine Pains wie Puppen bewegen

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 00:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wenn im spiel der kampf gegen pain is dann wirds sau geil

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 00:33 von hawar15

Am besten du siehst dir das an:
http://de.narutopedia.eu/wiki/Nagato
da ist alles erklärt

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 00:32 von Kakashifan073

asoo thx jetzt kapier ich ich find den gott körper irgenwie voll cool

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 00:32 von xDaKiLLeRx

Joa^^

Aber ich bezweifle das man mit Sage-Naruto dann gegen jeden einzeln Kämpfen muss.. wäre dann bisschen langweilig find ich^^
Aber wie sie des anders machen sollen kp

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 00:34 von gelöschter User

haut rein ich hab morgen ( oder auch nacher kommt drauf ann wie ihr es nennen wollt) schule also geh ich jetzt pennen

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 00:34 von gelöschter User

gibts noch andere naruto spiele auf ps3

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 00:35 von hawar15

Bye
ich wünsche dir viel Spaß in der Schule

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 00:34 von Kakashifan073

danke -_-

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 00:35 von gelöschter User

ich hab ferien^^

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 00:35 von hawar15

Ich weiß wie das ist glaub mir ich bin da 10 Jahre hingegangen und muss nochmal 2 gehen
das schlimmste ist am 15.06 -.-

Antwort #13, 04. Juni 2010 um 00:35 von Kakashifan073

Ich finde die Pains eigentlich blöd^^
Die zerstören zu 6 ganz Konoha..

Naja ok ist Pain aber trodzem 6 Typen gg ka 300 Ninjas^^ und die Anbu gibts auch noch
und die normalen Einwohner...

Naja aber ich finde die Stimme beim Kuchyose-Jutsu( Beschwörungsjutsu^^ ka wie man es schreibt) von dem Weibl. Pain soo süß xDD

Müsst mal hin hören wie des klingt

Antwort #14, 04. Juni 2010 um 00:37 von gelöschter User

Ich habe bis nach den Sommerferien frei XD
Nur am 10.06 und am 15.06 muss ich in die Schule sonst habe ich frei bis nächstes Schuljahr

Antwort #15, 04. Juni 2010 um 00:36 von Kakashifan073

schule? hab heute und morgen frei aber montag wieder -.-
ähm kakashifan hab mir das jetzt eigentlich angeguckt fande es ganz toll aber bei einer sache muss ich ihm zustimmen die rden echt zu viel oder:D
und wenn man die story fertig hat kann man ja nix mehr machen oder :
kann man eigentlich wenn man fertig is wieder in die häuser? das wer nennt wenn du mir was beantworten könntest :D

Antwort #16, 04. Juni 2010 um 00:37 von gelöschter User

ich kann Pain/Nagato nicht leiden
ich mag niemanden der Konoha Angreift

Antwort #17, 04. Juni 2010 um 00:37 von Kakashifan073

wie wollen die das dann beim kampf naruto vs pain mchen weil es kommt ja noch der weiblich körper als ersatz für den den jiraya getötet hat fraq mich wie das machen werden

Antwort #18, 04. Juni 2010 um 00:37 von xDaKiLLeRx

Na ja Reden müssen sie sonst kommt Conan nicht an die Hinweiße...
Wenn du mit dem Story Mode fertig bist kannst du jeder Zeit noch die Mini Spiele machen die es gibt XD

Antwort #19, 04. Juni 2010 um 00:38 von Kakashifan073

Dakiller ich verstehe kein wort

Antwort #20, 04. Juni 2010 um 00:39 von gelöschter User

hast du den manga net geguckt^^

Antwort #21, 04. Juni 2010 um 00:39 von hawar15

ich frag mich nur ob es im spiel auch den weiblichen körper von pain pain geben wird weil gegen den kämpft naruto doch auch und mit dem körper den jiraya getötet hat wären das dann 7 körper von pain

Antwort #22, 04. Juni 2010 um 00:41 von xDaKiLLeRx

aber rum laufen kann man dann nciht mehr oder?

Antwort #23, 04. Juni 2010 um 00:43 von gelöschter User

15.6,da ist ja die e3...aber ist ja ach egal da können normale leute ja eh nicht rein -.-

Antwort #24, 04. Juni 2010 um 00:42 von Darthdevel

nein sin 6 den wo jiraya gekillt hat wurde durch die frau ersetzt

Antwort #25, 04. Juni 2010 um 00:44 von hawar15

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)