Mal eine echt blöde Frage... (Monster Hunter 3)

also: ich habe mir das Spiel erst vor 3 Tagen oder so gekauft und steh jetzt noch so ziemlich am Anfang. Meine nächste Quest ist die mit den Goldfischen (L*). Ich hab zwar schon die Köder aber immer noch keine Angel! Wie bekomm ich die? Muss ich mir die kaufen, oder bekomm ich die von irgendwem?
Danke schon mal im Vorraus. ^^

PS: noch ne kurze Frage: Bei der Innerreien-Quest, war die ganze Zeit dieser blöde Lagiacrus da und hat mich gehindert meine Aufgabe zu erledigen, ist der jetzt immer im Gebiet 10 und 11 ? (...hoffe nicht!)

lg

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 00:35 von Laurajen

7 Antworten

brauchst keine angel, geh einfach mit den ködern hin

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 00:43 von BigRedDevil

1. du musst keine angel kaufen, die is im köder mit drin.
2. nein der pendelt gerne mal. wenn er in 11 is gehst du nach 10 und umgekehrt und wenn er dich sieht einfach wegschwimmen

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 00:43 von AntiGuy

Für die Innereien-Quest kannst du auch einfach die Jägerrüstung anziehen, dann siehst du direkt, wann sich der Lagiacrus nähert

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 00:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke fürs helfen, werd ich machen. Wird der mich in der Korallen-vom-Boden-holen-Quest wieder nerven? Schließlich kann ich dem Viech so gut wie nix entgegensetzen.
Eine Frage hätte ich noch: ich hab mir so ein Produktinfoheft , als ich mir das Spiel gekauft hab, mitgenommen und da stehen einige Bosse drin mit entschprechender Bedrohungs-Wertung : (z.B. Lagiacrus:***** ; oder Gobul:****,...) stimmt die oder is das egal?

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 01:02 von Laurajen

ich glaub er meint ob der jetzt bei jeder quest in 10 und 11 ist.
Ist er nicht

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 01:03 von BigRedDevil

Gut, der nervt nämlich ECHT! Freu mich schon, wenn ich mal so weit bin den zu erlegen! Vielen Dank fürs Helfen bin schon viel beruhigter. ^^

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 01:12 von Laurajen

Das mit dem Heft stimmt wen du die Monster Scannst dann siehst du die Bedrohung.

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 09:12 von XliderX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)