Giftsäbel oder Eiszapfen? (Monster Hunter 3)

so siehts aus. ich kann mein attentäterdolch verbessern und weiß nicht zu was. das giftsäbel kann vergiften und mit den schnellen schlägen von sus geht da doch ganz schnell ne vergiftung oder?
der eiszapfen hat eis-affinität, die erste eiswaffe die ich bisher kriegen kann. gibts eig. viele monster mit eisschwäche?
kann mir einer helfen und weiß bescheid?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 00:54 von AntiGuy

3 Antworten

Durch die hohe Affinität des Eiszapfens und der späteren Erweiterungen und weil der raw-dmg fast gleich ist würde ich mal Eiszapfen sagen :p Gift ist allgemein eher wenig effektiv, Diablos, Uragaan, Agnaktor und Jhen Moran haben aber eine Eisschwäche

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 01:03 von gelöschter User

Alatreon *hust hust*, Uragaann und Agnaktor eher weniegr Eis, sondern mehr Wasser. Aber sonst, allerdings, wenn du mit Lanze gut bist, nimm lieber die Eislanze. Die hat mehr Affinität.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 01:20 von noxa9

Ja, stimmt schon, dass die mehr Wasser haben,. Aber zB Diablos hat zwar die höchste Eisschwäche aber die ist immer noch geringer als die Eisschwäche des Agnaktors.
Egal..Nimm Eiszapfen :p

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 13:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)