Objekte bei Ultimative Anpassung (DB Raging Blast)

Hallo zusammen.
ICh habe ein bw zwei Probleme. ZUm ersten ich habe schon eine ganze Menge an Punkten gesmmelt über Kämpfe, Ladebildschirm ect. aber was ich nicht Finde ist wie kann ich diese Ausgeben? Ich habe alles durchgeschaut bei der Objekte Ultimative Anpassung aber nirgens is da ein Shop oder sowas wie bei de ´n Anderen Teilen.
Dann habe ich durch Kämpfe neue Objekte gewonnen was auch immer da steht. Nur leider wenn ich in die Objektliste bei Ultimative Anpassung gehe sind da immer nur die gleichen vier wie zu Anfang des Spiels?! Ist das ein Fehler in meinem Spiel oder bin ich nur zu blind um es zu finden? Bitte um Antwort und Danke im Voraus.

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 00:55 von Marcel0182

2 Antworten

du gehst als erst auf einen charcter den du bearbeiten willst dann musst du y drücken und da öffnet sich eine liste mit allen objekten und für die musst du dann dein geld ausgeben!

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 10:51 von nicobfr

Danke dir hat geklappt :)

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 16:09 von Marcel0182

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link