Items verdoppeln bei PS3 (Oblivion)

so hab mal ne frage wie geht das richtig denn bei mir klappt das nicht braucht man darfür bestimmte schriftrollen?
bitte um genaue erklärung wie das geht THX im vorraus

ps:schnell antworten pls
mfg : PirateBad

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 01:52 von PirateBad

4 Antworten

Die Art der Schriftrollen is eig. egal.

Sie müssen nur verzaubert sein, und du musst mehrere davon haben.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 02:16 von Topal

also ich nehme meistens chamäleon. das hol ich mir 5 mal oder so und klick das 5 mal an. jetzt lass ich ne andere rolle fallen.
davon sind jez 7 oder so da. damit vermehr ich chamäleon bis ich so viele rollen hab wie ich brache...

die klick ich wieder so 5 mal an und lass den gegenstand fallen den ich vermehrt hab.

den gegenstand darf man nicht weniger haben als die rollen.
es kann keine deadra rüstung, dremora waffen und keine gebundenen rüssis sein.
die kaiserliche drachenrüstung geht nicht. morgenzahn kann man nich verdoppeln. ich weis nich aber glaube umbra geht auch nich wenn ja weis ichs nich genau also es geht auf jeden fall nich mit allen sachen musste ausprobieren.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 09:15 von Great_MK_II

das man den gegenstand nicht weniger als rollen haben darf is mir neu... wäre auch sinnlod z.B. wenn man dietriche verdoppeln will man aber nur einen hat, bei mir klappt das alles super! ich hab 80 rollen und einen varla stein, ich verdoppele den varla stein, danach hab ich dann 80 varla steine. kein problem.
und ich hab durch probieren herausgefunden das man ein paar teile der deadra rüstung verdoppeln kann!(sollte aber nicht verzaubert sein) und ringe verdoppele ich auch mal gerne (die sind dann logischerweise verzaubert)

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 21:33 von Hi5000

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Man kann so ziemlich fast jeden Gegemstand verdoppeln, außer bestimmte Questgegenstände wie Nirnwurzen, Schattenbannwein oder Ayleiden-Artefakte. Im Prinizp kannst du alle Rüstungsteile verdoppeln, außer, sie sind auf 125 Prozent repariert.

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 22:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)