Bitte beantwortenich brauche die antworten schnell (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

also Hi hab mir vor drei tagen eine PSP zugelegt habe aber schon viel erfahrung von yugioh spielen Also 1. Wie bekommt man die dark synchros ?2.wie bekommt man schnell die sterne vom partner voll ?3.wie bekommt man die alten Ägyptischen götterkarten

Danke im voraus

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 08:46 von Sonnengott

4 Antworten

1. dark signer als partner zulegen dann kannst du den booster im shop holen
2. ka was für sterne es gibt nur herzen in tag force^^
3. was heißt hier alte ägyptische göterkarten es gibt nur 3 und die kriegste nur durch umd erkennung (siehe tipp+cheats)

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 10:15 von LightningTiger

um die herzen schnell zu füllen musst du die partner nur ansprechenmit den du durch spilen willst entweder yusei jack oder crowje nach dem mit wem du grade lust hast man kann aber auch mehrere gleichzeitig füllen z.B du gehts mit yusei rum als partner und gehst dennzu crow und sprichst mit ihm machst die rätsel und schon füllst du das herz und denn gehst du zu jack oder akiza so geht das halt schneller nur kleiner tipp von mir

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 10:50 von boyman16

Super danke jungs so letzte frage wie lang hatt das denn so ungefähr bei uch gedauert mit den herzen füllen

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 11:53 von Sonnengott

eig recht schnell bei mir ich hatte yusei als partner und bin denn zu den anderen gegangen jack crow akiza und so und damit war denn das herz von yusei voll und als ich denn das duell gemachst habe habe ich ein anderen genommen und denn die anderen angesprochen und schon kopnnte ich denn von jack akiza und crow die duelle machen ging recht schnell bin mittlerweile schon mit 11 leute durch wenn man yusei und akiza doppelt zählt das soll heißen das es akiza in 2 versionen gibt und yusei ebenfalls eine yusei mit der markierung und einmal ohne und akiza einmal als auserwählte und akiza als academy

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 15:12 von boyman16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)