Wegen Cheats (Sims 3)

wenn ich strg+shift+C drückte, dann öffnet sich kein cheatfenster.

könnt ihr mir mal genaueres sagen, zB wo öffnet sich das cheatfenster?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 09:43 von superphilipp

16 Antworten

ich hoffe es lappt was ich dir jetzt sage und zwar du musst erster gleichzeitig shift und strg drücken und danach c..
viel glück...

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 10:11 von ali8454

das mach ich immer, das klappt net. und wenn ich mit C anfange klappts auch net.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 10:58 von superphilipp

du musst alles zusammen drücken ;D

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 11:19 von milley

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
geht auch nicht

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 11:38 von superphilipp

bei meiner cousine wars so, das sie sims 3 auf dem laptop ihres bruders gespielt hat, es lief zwa, aber es reichte nicht, cheatfenster und anderes lisen sich nicht öffnen, kannst sein das du auf einem laptop spielst oder einfach zu wenig speicher oder anderes hast

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 12:42 von Sven24

ich spiel auf einem laptop...das is echt schade. aba danke^^

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 13:33 von superphilipp

Ich spiele auf einem Lap Top und bei mir geht es wenn es nicht geht drück auf die Windowstaste auch noch dazu bei meiner Freundin ging es (Sie hat es zum ersten Mal nicht gewusst)

Antwort #7, 04. Juni 2010 um 15:01 von gelöschter User

vllt übersiehst du die leiste auch nur? ist schon vielen passiert. am laptop liegts auf keinen fall

Antwort #8, 04. Juni 2010 um 15:29 von Klein-A

Bei Vista muss man noch das Windows zeichen drücken glaub ich als strg+Shift+Windows Zeichen + c so war es bei mir ;)

Antwort #9, 04. Juni 2010 um 19:22 von Kyle_Visser

ist blau und ganz oben am bildschirm ;)

Antwort #10, 04. Juni 2010 um 20:32 von VaNiLlEsHaKe

das windows-zeichen muss man ganz bestimmt nicht drücken

Antwort #11, 04. Juni 2010 um 20:58 von Klein-A

ok...xD
also was jetzt. heute geh ich sowieso net mehr ran.
also ich kann ma morgen gucken, obs geht wenn ich windows taste drück.

schreibt schön weiter was ihr meint xD^^

Bis morgen und euch noch einen schönen tag^^

Antwort #12, 04. Juni 2010 um 22:12 von superphilipp

so^^
also, es ist wahr! xD
man mus wirklich die windows taste drücken.

Vielen dank Kyle_Visser^^

Antwort #13, 05. Juni 2010 um 12:40 von superphilipp

wie kann man da die windoof-taste drücken, da land ich aufm desktop

Antwort #14, 05. Juni 2010 um 14:32 von Klein-A

Ballin so war es auch bei mir :D

Antwort #15, 05. Juni 2010 um 17:56 von Kyle_Visser

du musst nur enter noch drücken

Antwort #16, 05. September 2010 um 12:32 von GALAPAGOS30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)