RTWM erstellter superstar (SmackDown vs. Raw 2010)

in der woche 4 muss mann in Mr.McMahons büro bleiben und einrichtung zerstören was muss ich zerstören und wie ?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 10:09 von KOS-miner

3 Antworten

Du musst Kozlov oder den andren :D in einen starken Griff nehmen(R1 + Stick nach vorne) und ihn z.B. zu den Regalen ziehen oder Schreibtisch oder such dir aus wo es geht... und drück dann nochmal den Stick nach vorne, rechts, links oder unten( das ist ziemlich schnuppe ;D) und schon knallt er den Gegner i-wo gegen!
Mach das so mit ungefähr 7 Gegenständen und dann kommt ne weitere Zwischensequenz!

PS: Hier noch Tipp am Rande!
Bei dem Schreibtisch kannst du 3 mal was machen, einmal mit der Lampe, dem Laptop und dann noch ne Powerbomb durch den Schreibtisch^^

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 12:05 von TheHardyBoys

da gibts zb noch den tv,die statue,das bild und glaub noch die gewichtebank(ich weiß nicht ob das zählt^^)und der andere typ wo du meinst @TheHardyBoys ist glaub ich ezekiel jackson^^

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 22:43 von Probewrestler

Ja genau der xD

Antwort #3, 05. Juni 2010 um 10:33 von TheHardyBoys

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)