Cfa-44 (Ace Combat 6)

Wie schalte ich alle Farben für die CFA-44 frei?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 10:44 von _-Reaper-_

8 Antworten

1 auf experte durchzocken
2. alle asse abschießen
3. hab ich selber noch nicht aber so logischer weise würde ich mal vermuten das mans auf ass der asse durchzocken muss

Antwort #1, 06. Juni 2010 um 22:57 von bot321

ok danke

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 18:15 von _-Reaper-_

hi ich hab die CFA 44 schon aber mir fehlen noch die beiden letzten Farben, ich hab auf Experte durchgespielt und mit Ass fast fertig ich habe alle Asse abgeschossen und hab trotzdem keine neue farbe,
mach ich irgendwas falsch

Antwort #3, 24. Januar 2011 um 13:05 von SpartanD62

das war bei mir auch also die letzte kreigst sicher bei ass der asse und ich glaub es war so das du für die spezialfarbe auch alle bilder von den gegnern(vielleicht auch von den freunden) freigeschaltet haben musst ... diese daten ... bei der gallerie

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 23:29 von bot321

das is ja das problem ich habe alle diese angriffsstatistiken, oder meinst du etwa auch alle medaillien (z.B.10 gegner mit Maschienengewehr abschießen) die hab ich nämlich nicht alle

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 14:08 von SpartanD62

ne ne die hab ich selber noch nicht abe be i mir wwar das auch ? ich hab glaub ich mich aufgeregt und nachdem ich alle angriffstaktiken hatte das letze level noch mal auf experte durchgezogt und moment mal ... ich glaub ich kann mich grad erinnern was ein freund mir erzählt hat :/ man muss glaub ich die ganze kampagne ( ich weiss nicht ob auf experte aber ich habs gemacht ) mit der CFA-44 durchzocken damit man die farbe kriegt

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 22:54 von bot321

keine angst. alle farben werden so freigeschaltet ohne den ass der asse. die 2. farbe wahr entweder alle misionen auf experte und/oder ass mit S ranking oder mit der 1. farbe komplette punktzahl. die dritte ist etwas schwieriger. du brauchst dafür bestimmte medailien. auf jeden fall brauchste dafür die medailie wo dein kamerad alle mision überlebt, du musst alle misionen unbeschadet überstanden haben, die ganze story in weniger als 2 stunden und 15 minuten durchschaffen und alle missionen auf ass mit s ranking. die anderen medailien bekommste nur wenn du mindesten den schwierigkeits grad normal spielst und das alles muss von der ersten mission bis zur lezten hinternander machen.

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 02:07 von Vergil006

ok danke das werd ich mal alles machen

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 13:23 von SpartanD62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat 6 - Fires of Liberation

Ace Combat 6

Ace Combat 6 - Fires of Liberation spieletipps meint: Mit cooler Steuerung lässts sich leichter fliegen. Rasante Luftaction für die Xbox 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat 6 (Übersicht)