Trio bekommen (FF X)

um das trio zu bekommen braucht man ja die blumenkrone und noch einen anderen gegenstandt.
also :
ich hab die blumenkrone und die monster auf der stillen ebene.
meine frage:
was muss ich jetzt machen und wo genau ? (kenne mich nicht mehr gut aus weil lange nimmer gezockt)
bitte helft mir thx

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 10:47 von Sir-Niko

7 Antworten

Wenn ihr das Medium im Tempel Remenium mit all ihren Bestia (auch Anima und Yojinbo) besiegt habt, bekommt ihr die Blumenkrone. Geht nun zur Monsteranstalt auf der Stillen Ebene und sagt dem Mann, dass ihr für ihn Monster fangen wollt. Kauft eine oder mehrere ‚Monster-Fang-Waffen’ und fangt alle Monster auf der Stillen Ebene einmal oder öfter. Es gibt insgesamt neun Sorten auf der Stillen Ebene.

Wenn ihr das gemacht habt, geht ihr ins Innere des Bergs Gagazet und fangt da auch wieder alle Monster (auch die unter Wasser). Dann geht zurück zur Monsteranstalt und sprecht den Mann dort wieder an. Er wird euch gegen zwei sehr starke Endgegner kämpfen lassen, die ihr aber nicht besiegen müsst. Dann bekommt ihr als Dank dafür, dass ihr ihm so viele verschiedene Monster gebracht habt, die Knospelkrone.

Geht jetzt wieder in den Tempel Remenium und setzt dort an der Tür zur Kammer der Asthra die Blumenkrone und die Knospelkrone ein (Tür ansprechen). Die Tür geht auf und ihr bekommt die drei Bestia, die sich zusammen Magus-Trio nennen. Dieser Aufwand lohnt sich wirklich, denn die Kämpfer des Magus-Trios haben einen Schaden von 99.999 HP pro Kämpfer.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 11:18 von Matricus

Du brauchst nicht nur Blumen- und Knospelkrone, sondern du muss auch Anima haben, sonnst wird sich die Tür nicht öffnen.
Um Anima zubekommen muss du alle Schätze in allen Tempel gefunden haben. Falls du nur eins vergessen hast dann muss du wider die Prüfung wiederholen und in Besaid- und Macalania-Tempel warten auf dich Schw.- Valfaris und Shiva. Eigentlich schwache Gegner wenn man sehr viel trainiert hat, aber manche kriegen sie einfach nicht klein und so kommen nicht weiter.

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 17:04 von iron-dragon

und du brauchst yojinbo^^ zu finden wenn du steingolem oder so platt gemacht hast dann musste über die erste brücke und unter die 2. durch geh nun durch die vergessene grotte oder höhle geh nun den ganzen weg bis zur kammer der ashtra sag nun um die wahren feinde zu besiegen und handle nun etwas runter biete so 20000 an und dann is er irgendwann deine bestia^^

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 21:20 von megafighter

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
yojinbo hab ich schon ich hab da das problem das halt nicht alle statuen leuchten und ich weiß nicht welche statue zu welchem tempel gehört kann mir da einer helfen? dankeee

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 06:25 von Sir-Niko

In so einer Reihenfolge sind sie im Tempel Baaj zu sehen.
Besaid <-> Bevelle
Macalania <-> Djose
Zanarkand <-> Kilika

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 14:56 von iron-dragon

hier siehste was :

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 18:01 von Matricus

Antwort #7, 07. Juni 2010 um 13:27 von Langzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)