Sammlerfetischist! (Tekken 6)

so ich bin grade dabei mir die Platin-trophäe für tekken 6 zu holen und da ist mir diese trophäe im weg.
Ich komm mal zu meiner Frage: also was ich dafür tun muss is klar, aber wie bekomme ich die prologu videos, es steht das ich dafür kampagne mit allen machen muss, inwifern? einfach die letzte missi oder komplett?
2. frage : wisst ihr ich spiele einfach mal so los und auf einmal taucht unten im bildschirm so ein fenster auf: "du hast das ende-video von xxx freigeschalte..." bekomm ich alle ende videos einfach so nach einer bestimmten zeit oder so?

danke im vorraus für die infos.

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 10:51 von _Lex_Vale_

9 Antworten

mach mit jedem im kangne modus den acarde modus in der arena

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 14:58 von gelöschter User

das mit den end videos hab ich nicht ganz verstanden ich glaube die kommen wenn du was bestimmtest erfüllst

tipp: ich hab mir von allen den namen aufgeschrieben von denen ich entweder beides oder nur den prolog brauchte und hab dann mit denen bei den mir nur der prolog gefehlt hat im acarde modus kunz das video geholt und dann mit dem rest wo ich beides brauchte einmal im kampange modus die arena durch gespielt und dann war es auch schon erledigt

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 15:09 von gelöschter User

ah danke wenn du mal lust hast könn ma online gegeneinander kämpfen (bin zwar nicht gut aber egal ;P)
gut also azazel muss ich fertig machen alles klar danke sehr

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 17:03 von _Lex_Vale_

wie heisst du denn ( online)

Antwort #4, 04. Juni 2010 um 17:35 von gelöschter User

und hast du schon irgend einen hohen rang also über 1.dan

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 18:42 von gelöschter User

oh ja stimmt, ich heiße NoPainNoHapKiDo , ne ich hab online erst 1 kampf gewonnen lol ich habs erst seit 3-4 tagen

Antwort #6, 04. Juni 2010 um 23:26 von _Lex_Vale_

achso das ist echt ein schwieriger name okay dann füge ich dich mal hin zu in den nächsten tagen
bist du eigendlich ein junge oder ein mädchen?

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 00:53 von gelöschter User

junge du?

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 09:37 von _Lex_Vale_

junge

Antwort #9, 05. Juni 2010 um 13:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)