ein paar fragen von einem noob (WoW Lich King)

1.wäre als 1.char ein draenei schamane gut?
2.wie viele berufe und welche sollte ich nehmen? (bis jetzt kürschnerei-lederverarbeitung-zeugs in rüstung einschmieden)
3.welche rasse wäre bei horde und allianz gut als schamane?
4.wie kommt man an einen todesritter? (irgendwas mit einem lv 70 char?)
5.wenn ich einen schamanen auf lv 70 bzw. 80 habe, kann der dann ALLE zauber und fähigkeiten?
6.ich würde den schamanen gerne auf schaden und mit 2 waffen zocken,oder lieber als heiler auch mit 2 waffen?

Frage gestellt am 04. Juni 2010 um 10:59 von MHF-Zocker99

11 Antworten

1. was du für eine klasse am anfang nimmst ist dir überlassen, lass dir dort von niemanden rein reden den sonst könnte es sein das du die klasse garnicht magst oder garnicht richt zocken kannst.

2. als schami wäre lederer und kürschner gut, kochen,angel oder 1 hilfe ist nicht wichtig zu lernen.

3. das kann ich dir nicht beantworten da jede rasse eine andere fähigkeit hat mit einer anderen klasse, also einfach mal alle rassen druch gucken...

4. dafür brauchst du einen charakter der lvl 55+ ist dann kannst du erst die klasse spielen, an sich schöne klasse aber ich finde schwer zu zocken.

5. öhm jaein, wenn du nur auf einem specc bleibst dann kannst du nur die lerenen die für den specc sind, wenn du alle 3 speccs einmal machst kannst du auch alle lernen aber nicht alle nutzen da du nur 1 specc aktiv halten kannst.

6.also für das lvln ganz klar dmg da du so besser lvln kannst, denoch ist zu beachten das bei einem dd mit 2 1hand waffen eine hohe treffwertung gebraucht wird(ich glaub das war ab lvl 80 so um die 23% oder etwas höher). später kannst du heal machen wenn du auf lvl 80 bist, aber du brauchst dann auch ein heal addons da du sonst nicht gut heilen kannst.

Antwort #1, 04. Juni 2010 um 14:48 von olyndria

@ Antwort 1:
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer vielleicht dass wenn du schon einen Dreanei machen willst sich juwelenschleifen als beruf auch lohnen kann (Völker bonus der Dreaneis ;D )
Als Heiler AddOn würde ich übrigens "VuhDo" empfehlen, allerdings gibt es natürlich auch leute die kein AddOn fürs heilen brauchen (aber glaub mir, da verliert man in 25er Schlchtzügen sehr schnell die übersicht)

Antwort #2, 04. Juni 2010 um 14:58 von wow-suchti

bei frage 3 kann ich dir sagen nur troll oder orc wegen ihren volk spezi zauber

Antwort #3, 04. Juni 2010 um 18:07 von Starkiller1234

ok thx euch ich werds mir merken, was mir noch nicht ganz klar ist: wie viele berufe kann denn ein char können?(nur 2?)

Antwort #4, 05. Juni 2010 um 13:36 von MHF-Zocker99

haupt beruf,schmied,lederer,juwe usw.
nebenberuf,kürschner,bergbau usw.

und halt die 3 kleinen berufe,kochen,angeln oder erste hilfe.

Antwort #5, 05. Juni 2010 um 13:42 von olyndria

ah ok thx also geht in 1 char:
kürschner,lederer und schmied

Antwort #6, 05. Juni 2010 um 13:43 von MHF-Zocker99

ne,

haupt beruf nur 1 z.b. schmied
neben beruf nur 1 z.b. bergbau
und von den 3 anderen nur 1, kannst aber alle 3 hoch stuffen geht aber bei den anderen nicht.

wenn du z.b. schami machen willst nimm am besten

lederer und kürschner.

oder juwe und bergbau.

Antwort #7, 05. Juni 2010 um 14:11 von olyndria

achso ok thx

Antwort #8, 05. Juni 2010 um 15:11 von MHF-Zocker99

kann ich dann alle sekundären berufe aufs höchste lvl bringen oder kann ich mich auch auf zb. erste hilfe spezialisieren und das dann perfekt können?

Antwort #9, 06. Juni 2010 um 10:30 von MHF-Zocker99

wenn du die berufe genommen hast kannst du die dann halt full hoch machen, also bis 450...

Antwort #10, 06. Juni 2010 um 13:40 von olyndria

ah ok thx

Antwort #11, 07. Juni 2010 um 17:08 von MHF-Zocker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)